Ab sofort Prepaid bei DREI.AT

  • Es ist endlich soweit.


    http://www.ots.at/meldung.php?…OTS_20040831_OTS0138&typ=



    Klingt ja ganz interessant.
    Vor allem dass man nach dem Aufladen für nur 8 Cent telefonieren kann.


    Einzig die Mobiles sind nicht so der Bringer.
    Das NEC 313 ist ein toller Türstopper und das Nokia 7600 kann kein Video.



    Schutti

  • Yo :D


    Kann man als Deutscher so ein Prepaid-Paket in A kaufen?
    In Italien wollte man es mir nicht verkaufen, da sie nur italienische Dokumente [Pass, Ausweis] annehmen dürfen!


    Wie sieht es mit Roaming und dieser Prepaid in D aus?


    THANX
    STEFFEN


  • nutz mal die suche... in italien kannst du als auslaender prepaid kaufen.. mit irgendeiner steuernummer...
    habe hier eine tre karte aus italia. roamingpartner ist eplus, leider nicht bei umts....bei o2 kann man sich kurz einlogen, dann wird man wieder rausgeworfen. reicht aber fuer ne sms von o2..
    "welcome from o2 germany! to listen to messages, just dial 4333, as you do at home.for your customer care-dial 133.have a nice stay in germany!"

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."


  • ja, völlig anonym


    prepaid gab es bisher von 3 nicht, deshalb wahrscheinlich nicht in D


    aber Du willst doch sicher sowieso nur das gerät...


    und wenn das gerät mit deiner sim "telefon eingeschränkt" anzeigt...na ja... nichts ist unmöglich...toyota (oder der blaue button mit den zwei buchstaben)

  • 3 PrePaid karte.


    Da von könnten sich T-Mobile ,Vodafone,E-Plus, und o2.
    was von abscheiden 3 ist ein ziemlicher Neuling in der UMTS-Welt.


    Sowas können wahrscheinlich nur Neulingen .


    Ich bin mal gespannt wie es in Deutschland zu geht wenn
    die Tchibo Mobilfunk GmbH&Co.KG starten wird.
    falls die Starten ist noch ne frage.


    MfG.: Alexander


    Also echt die Deutschen Betreiber könnten sich ne Scheibe abscheinden gegen über 3 AT.

  • Mal ernsthaft: Wer will denn ein 7600? Das Teil kann man in die Tonne werfen.


    Wer günstige Hardware will, sollte sich lieber bei 3.uk bedienen. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pannixx
    Mal ernsthaft: Wer will denn ein 7600? Das Teil kann man in die Tonne werfen.


    Wer günstige Hardware will, sollte sich lieber bei 3.uk bedienen. ;)


    du hast ja recht, aber der heilige simlock ist eben bei manchen geräten nicht ganz so leicht wegzubekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!