Wer hat sich für sein Symbian Handy schon einmal das orig. ICQ von Handango gekauft?

• Hallo

Ich habe mir eben doch nun das originale ICQ von Handango gekauft. 15.09€. Habe es auf meinem 7610 installiert, den Code eingegeben, und meine Daten eingegeben.

Ich kann auch online gehen, aber leider nur für ca. 2 Sekunden, dann loggt sich das Handy wieder aus, und will sich dann auch gleich reconnecten?

Wer kennt sich ein wenig mit dem Proggi aus? Alle anderen "originalen" ICQ-Versionen haben bei mir nur mit O2 funktioniert.

Hmm, komisch.

Hilfe

gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Viele Fragen in diesem Forum sind Ernst gemeint.
    Wahrscheinlich nutzt du den WAP APN, und ICQ kannst du nur über den Internet APN nutzen.
    Wobei ich mir nie das orignal ICQ für Symbian kaufen würde,dafür gibts Agile, der ist kostenlos, und mit der beste Messenger, vorallem mehr Funktionen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Re: Wer hat sich für sein Symbian Handy schon einmal das orig. ICQ von Handango gekauft?

Hi senv

Da kannst du lange testen.Ist ein Softwarebug des 7610.Mach mal ein Update,dann sollte es gehen.
    Gleicher Fall hatte ich bei 2 Geräten,nicht wahr Aquablue :D

• nimm agile

hallo,

wie ZB schon schreibt, nimm den kostenfreien agilemessenger für alle
    möglichen dienste. er ist neu in vers 3.1 und hat sogar "push to talk", womit
    audiomessaging möglich ist.

gruss

• Hallo

Für den Agile ist es ja nun jetzt zu spät, wollte auch eigentlich das richtige icq haben....

Also

Ich war heute beim Updatepartner. Dieser hat mir jetzt die Version 4.0421.4 aufgespielt.

Ich also nach Hause, ICQ installiert(auf MMC), und immer noch das selbe Problem.

Und nu? Wer hat Rat? Kann ich das ICQ umtauschen?

Fragen über Fragen

gruss

Senv

• hallo

es ist bestimmt nicht zu spät. lade dir den 3.1 agilemessenger derweil mal runter und probier ihn aus bis dir mit dem anderen mal geholfen wird, wenn du
    dann überhaupt noch willst.

gruss

• klar will ich.

hat ja immerhin 15€ gekostet, das ist ja das was mich stört. immer wenn ich dann mit dem icq online gehe, wird die verbindung alle 5 sekunden unterbrochen, und wird dann gleich wieder reconnectet, und so weiter....

verstehe ich alles nicht

• schreibe die 15 EUR ab. Damit kannst DU eh nur ICQ nutzen und keine anderen Messanger Dienste. Versuche mal unseren Tip hier.

• Ich würde den Zugangspunkt überprüfen. Ich vermute, das Du über den WAP-APN versuchst online zu gehen statt über den Internet-APN. Aber das wurde hier bereits auch schon gesagt. ;-)

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!