Wo sind Hintergrundbilder & Klingeltöne f.T-100

• Hab mir vor kurzem das T-100 gekauft.
    S-100 Glückwunsch allen die es auch nutzen.Klasse Handy.
    Aber wo bekommt man denn für die Technik vernünftige Klingeltöne.
    So aktuelle Hits.
    Wozu nutzt einem die wunderschöne Technik wenn man von der Hotline
    nur gesagt bekommt sie haben doch ne CD dazu bekommen.
    Ansonsten ist die Technik noch zu neu.
    :(Hat schon einer versucht mal so ein Foto als Hintergrundbild für das Display aufzuladen vom Scener.
    Ist ne Erfahrung wert.
    Vor allem wenn die Technik net so will wie die beim Sorgentelefon von Samsung es gern hätten. :D
    Außerdem habe ich feststellen müßen da ein geübter Sms schreiber bin:p
    Das die Software etwas langsam ist.
    Kann das jemand bestätigen oder liegt das nur an meinem Gerät?
    Tschau Micha

• Hi there

Besuch mal meine Seite da hab ich einige Klingeltöne

http://free.pages.at/x-blade/

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Erst mal willkommen beim TelefonTreff.
    Wurde zwar schon des öfteren erwähnt, aber da du ein Newbie bist.:D
    1.
    2.
    3.
    Du musst das Photo eben auf die Größe von 128*128 bringen.
    Ich finde nicht, dass die SW langsam ist.

written by pipsi2001

• Wie wandelt man .mid Dateien in .mmf Dateien um?

Oder hat jemand zufällig "Everybode needs somebody" von den Blues Brothers als mmf-Datei?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wie wandelt man .mid Dateien in .mmf Dateien um?

Oder hat jemand zufällig "Everybode needs somebody" von den Blues Brothers als mmf-Datei?

Mit diesem Tool ist das möglich. :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• ...das steht in der beiliegenden Readme Datei... :rolleyes:

Du musst es in das SMAF 16 Chord Format umwandeln. :)

BTW: Mit dem Scherensymbol kannst du die Dateien auch schneiden.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Michaelschulze74 und ganymed

Ein klasse Programm für die Umwandlung von Midi Files in das MMF Format findet ihr auch in diesem Thread:

Fertige MMF Datein ?

Auf Seite 2 des Threads findet ihr das Posting von Joe70 in dem ein Link gepostet ist. Das Programm was Mickey09 gepostet hat, findet ihr unter anderm auch.

Damit solltet ihr eigentlich keine Probleme mehr mit den Klingeltönen haben.

• Sagt mal wie kann man denn MP3's umwandeln und dann auf's Handy laden?
    mit welchen tools kann man die MP3s denn wie umwandeln?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!