Neues D500e - Slider mit Bluetooth, 1 MP Cam

  • Hast du es in schwarz-blau oder silber bekommen? Pics wären natürlich nicht schlecht. :p

    Apple iPhone 15 Pro Max 256 GB weiß mit Magenta Mobil L (Unlimited)

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Man kann nicht sagen, dass Du nicht hartnäckig bist. Habe doch alles schon oben beantwortet. Warum ist Dir das auch so wichtig, willst Du Girls im Schwimmbad fotografieren oder was?


    hast eigentlich recht...also ich werds mir bestimmt nich wegen dem auslöserton nicht anschaffen...aber in meiner klasse geht grade ne diskussion rum weil im mobile-review eben steht dass man den ganz ausschalten kann...
    aber ist eigentlich nich so wichtig.. :D



    mfg
    n-zob


    ps: ein kleiner testbericht wär echt nicht schlecht... :top:

    Einsam fühlt man sich erst, wenn man in sein Postfach schaut und nichteinmal Spam-Mails bekommen hat...

  • Wenn mir jemand erklärt, wie ich das Foto reinkriege, liefere ich den Beweis.


    Phone ist schwarz, Soundmate ist dabei, zum Glück, muss man einfach haben...

  • Auf der Samsung Homepage steht unter "Lieferumfang" steht auch das Headset? Aber nicht das Bluetooth Headset, oder? Was kostet so ein BT Headset denn ungefähr?

  • @Helmar, Synchronisation


    Die Fragen zum Datenabgleich haben mich auch interessiert. Auf der Seite http://www.mobile-review.com/review/samsung-d500-3-en.shtml steht Näheres dazu. Soweit ich den Artikel (englisch) richtig verstanden habe, Kann man 1000 Kontakte und 400 Termine (einschl. Geburtstage) eingeben. Als Kontakt kann man 4- 5 Telefonnumern, Emailadresse und eine kurze Notiz (z.B. verwendbar als Adresse) eingeben. Der Abgleich soll danach mit einer speziellen Software und nicht Outlook funktionieren. Auf der o.g. Seite ist ein Bild der Eingabemaske für einen Termin abgebildet, so dass man es sich gut vorstellen kann


    xenio :)

  • Zitat

    Original geschrieben von djbobo
    Wenn mir jemand erklärt, wie ich das Foto reinkriege, liefere ich den Beweis.


    Phone ist schwarz, Soundmate ist dabei, zum Glück, muss man einfach haben...

    Irgendwo auf einen Webspace hochladen und dann verlinken... Notfalls kannst es mir auch mailen und ich lad's dann wo hoch...

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Normales Stereo-Headset ist dabei. Mit der Software kann man auch mit Outlook abgleichen, man kann allerdings nicht sagen, dass es richtig gut funktioniert. Aber mit etwas Bastelei kriegt man die Nummern in das Phone.

  • Bei pixmania.com steht, dass sie es auf Lager haben (gestern stand da noch 20.12.2004). Ich bin gespannt, da es offiziell ja die KW 51 rauskommt...


    PS: Wenn Outlook abgleich nicht geht, muss man halt die ganzen Daten als VCalendars oder VCards exportieren...

    ° That isn´t the way to play it.
    ° Why not?
    ° ´Cause it isn´t the way to win.
    ° Is there a way to win?
    ° Well, there´s a way to lose more slowly.

  • Zitat

    Original geschrieben von msam
    Hallo? :confused: Es ging da um das E630


    ==>


    Sorry, da hatte ich wohl nen :apaul: .


    Bin beim lesen immer mehr auf das D500 fokussiert. Die anderen haben für mich einfach nichts hier drin zu suchen, daher erwarte ich das erstmal nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von wan_world
    Bei pixmania.com steht, dass sie es auf Lager haben (gestern stand da noch 20.12.2004).


    Jau.... bedankt gerade per Express bestellt !!!


    Bin mal gespannt....



    Ich werde berichten....



    Gruß Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!