TT-Jahrestreff 2004 - Der-Vor-Dem-Treffen-Treff-Thread

• Zitat

Original geschrieben von MatthiasCgn
    irgendwie find ich die TN Bar doch net mehr so toll wollen wir net schnell was neues überlegen? wie wärs mit der Mai Tai bar?

Hey, das sind ja schon fast HH-Stammtisch-Werte :) - Kay soll sich ja schließlich auch zuhause fühlen ;)

Mal sehen, vielleicht reisen wir am Freitag ja auch noch zu dritt an, muss ich mal mit Laika und Daywalker schnacken...

Bis spätestens Samstag,
    Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von zork66
    Hey, das sind ja schon fast HH-Stammtisch-Werte :) - Kay soll sich ja schließlich auch zuhause fühlen ;)

Mal sehen, vielleicht reisen wir am Freitag ja auch noch zu dritt an, muss ich mal mit Laika und Daywalker schnacken...

Bis spätestens Samstag,
    Dennis.

So, mit mir hast Du ja jetzt geschnackt... Von mir aus können wir Freitag dahin, müssen halt nur schauen wie man da genau hinkommt und wann wir ungefähr dort aufschlagen. Ist ja alles abhängig davon, wann ihr beiden aus HH endlich hier seit... ;)

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Holla Laika

Du hast schon mal auf meinen Link, weiter oben, geklickt?!? Zumindestens gibt der Dir das Endziel... :D

Nein, hatte ich nicht.... :)

Das sieht ja relativ einfach zu finden aus, auch wenn ich mich in Köln absolut garnicht auskenne. Aber wir werden das schon irgendwie finden... Die zwei Hamburger müssen dann eben mal ein bißchen mitsuchen ;)

Greetz

Laika

• Hallo Laika,

Zitat

Original geschrieben von laika
    Das sieht ja relativ einfach zu finden aus, auch wenn ich mich in Köln absolut garnicht auskenne. Aber wir werden das schon irgendwie finden... Die zwei Hamburger müssen dann eben mal ein bißchen mitsuchen ;)

da Du u.a. mit DaywalkerXX zum "Vor-Dem-Treffen-Treff" anreist, sehe ich zu 95% schwarz, das Ihr den Laden findet. Mit Sascha im Auto hat man eigentlich keine Cahnce irgendwo hinzu finden. Kannst Sascha ja mal nach der Anreise zum Treffen 2002 fragen ....... :D;) *lol* !

Ich werde am FR auch da sein und wette um ein Weizen für Sascha, das Ihr nicht pünktlich kommt. Damit Ihr wenigstens eine Minichance hat, müßt Ihr bis 19.30 Uhr da sein, ok?

Gruß Kay

1. "PENNYmobil" mit alter BILDmobil- bzw. ALDI-Talk Nummer, das gefällt mir !

• Wie bereits im Haupt-Thread geschrieben werde ich nur mit zork66 anreisen, da DaywalkerXX krankheitsbedingt aufällt! :(
    Also stehen die Chancen nicht schlecht, dass wir den Weg finden werden!

Greetz

Laika

• So liebe leute!

Dann freue ich mich schonmal auf ein das kleine Vortreffen heute Abend!

Bis später :)

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    So liebe leute!

Dann freue ich mich schonmal auf ein das kleine Vortreffen heute Abend!

Bis später :)

Jetzt fängt der Josef hier wieder an zu spammen "*oh ich freu mich ja soo**blabla*"

Bei mir kommts von Herzen:
    Ich freu mich viel mehr als der Josef! (Ich lass den einfach an unserem Treffpunkt stehn dann findet der das nicht - aber psst *gg*)

Ne, als denn bis heute abend.
    @ Josef: Damit du wieder antworten kannst: Wo war das noch mal und um welche Uhrzeit? :D

Cu gleich
    Valentin

PS: Nach dem Treffen wird das hier bestimmt in den Valentin - Matthias - Josef - pamthread umgenannt :p

• Muss leider absagen,

liege schon die ganze Woche im Bett und es geht mir nicht besonders besser... :(

Schade,

viel Spaß natürlich für euch! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!