hier, 2,5", ganz klar: http://www.geizhals.at/deutschland/a84678.html
lieferstatus ist nicht 4 wochen, sondern die ware wird für den kunden bestellt und es kann bis zu 4 wochen dauern
hab mir gleich mal 4 stück bestellt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hier, 2,5", ganz klar: http://www.geizhals.at/deutschland/a84678.html
lieferstatus ist nicht 4 wochen, sondern die ware wird für den kunden bestellt und es kann bis zu 4 wochen dauern
hab mir gleich mal 4 stück bestellt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pop
Nach dem Handbuch zufolge ist es eine 1,5" Platte.
http://www.teac.de/dspd/downlo…uals/dl_hdd1p5puk_deu.pdf
Jedenfalls wird nur für die 35er Serie ein separates Netzteil mitgeliefert, die 15er und 10er sind ohne, d. h. die Stromversorgung läuft über das USB-kabel. ![]()
siehe: Datenblatt
Gruß
muli
glaubt von euch wirklich jemand daran, dass er die Platte zu dem Preis bekommt, und das auch noch in naher Zukunft?
NEIN, aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen! Der Preis kann überhaupt nicht hinkommen; nicht mal wenn Vobis ein Spitzenangebot macht. Die haben auf jeden Fall ne "1" vergessen!
Habe aber auch zwei bestellt! Wenn nichts kommt, hat der Versuch aber auch nichts gekostet. Gelegenheiten muss man nehmen wie sie fallen!
MfG
EDIT:
Hat überhaupt irgendjemand ne Ahnung, was da für Platten drin sind? - Meine nicht die Kapazität oder Abmessungen :), sondern eher den Hersteller. Soweit ich weiß, habe ich von TEAC noch keine Festplatten gesehen.
ich habe erstmal 3 bestellt....
mal sehen was draus wird aber bei "nachnahem" riskiere ich ja eigentlich nicht, oder?
und unzuverlässig war Vobis bis jetzt eigentlich noch nicht so oft, oder?
Grüße
Sebastian
Falsch mache konntest Du damit nichts. Was auch?
Wenn nichts kommt, zahlste auch nichts. Wenns kommt zahlste den gekenntzeichneten Preis.
Also ein Test - im Sinne von ein Schnäppchen machen und natürlich behalten
(siehe dies hier!! ) - ist es allemal Wert.
Also wenns kommt mach ich ein Fass auf!! *lol*
MfG
Hi,
was auffällt ist, dass die "HD-35PUK-80" ungefähr in der Preiskategorie der Vobis Platte ist.
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323206
Ich bestells mir trotzdem mal, falls es wirklich die 15er ist, dann hat man echt ein schnäppchen gemacht.
Aber noch eine Frage zu solchen Platten. Die schliesst man doch an den usb und legt die "draussen" also nicht in den Tower hin, oder? Weil hier die Rede von ins Notebook etc. war....
Eine USB-Festplatte ist zumeist zum externen anschließen an den USB-Port (ob Notebook oder Desktop ist hier egal). Man kann allerdings mit ziemlicher Sicherheit die im externen Gehäuse verbaute Festplatte entfernen und die direkt ins Notebook einbauen da sie in den meisten Fällen von den Abmessungen her passen müsste. Für ~90€ wäre eine 80Gb 2.5" Notebook-Festplatte ein wirkliches Schnäppchen.
sie haben den fehler bemerkt... leider bevor ich eine bestellen konnte... :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von tüte
sie haben den fehler bemerkt... leider bevor ich eine bestellen konnte... :mad: :flop:
Da brauchst du dich nicht ärgern.
Wir werden alle außer einer Entschuldigungsmail auch nichts bekommen.
Auszug aus den Vobis AGB:
ZitatII. Vertragsabschluss
Die Angebote der VOBIS-Online-Shops sind unverbindlich. Der Abschluss eines Vertrages zwischen dem Käufer und der Vobis Microcomputer AG kommt in folgender Weise zustande: Der Käufer kann aus dem Angebot des VOBIS-Online-Shops beliebig aussuchen und Artikel seinem Warenkorb hinzufügen. Er kann den Inhalt seines Warenkorbes ändern oder diesen ganz oder teilweise leeren. Nach Fortsetzung der Bestellung erhält der Käufer Einsicht in diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Kundeninformationen. Durch Anklicken des Buttons "JA, ich stimme den Bedingungen zu und bestelle" gibt der Käufer uns gegenüber eine verbindliche Bestellung hinsichtlich der im Warenkorb enthaltenen Waren oder Dienstleistungen ab. Wir sind berechtigt, das darin liegende Vertragsangebot innerhalb einer Woche anzunehmen . Die Annahme kann durch die Auslieferung der Ware oder die Erbringung der Dienstleistung oder dadurch erklärt werden, dass wir dem Käufer in sonstiger Weise die Annahme seiner Bestellung bestätigen. Mit der Annahme ist der Vertrag zustande gekommen.
In der mail, welche den Eingang der Bestellung, nicht aber die Annahme unserer Angebote bestätigen soll steht außerdem:
ZitatDies ist keine Auftragsbestätigung.
Es sei denn, Vobis will sich überaus kundenfreundlich zeigen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!