Und ich habe schon gedacht, UMTS wird kein Erfolg. Was für ein Idiot ich doch war. Mir ist fast das Stück Pizza ins Klo gefallen, als ich diese Meldung im Internet gelesen habe! Wahnsinn! Und wenn man darüber nachdenkt, ist so eine virtuelle Freundin nicht nur billiger (trotz UMTS Tarife) als eine echte, sondern man muß sich nicht die Mühe machen, sich anzuziehen, aus dem Haus zu gehen und mit Leuten im Reallife zu reden. Jetzt brauch ich nur noch ein wasserdichtes 3G Handy, damit ich auch bei meiner wöchentlichen Dusche jemandem zum chatten habe (mein Lappi macht das nicht mehr mit) - denn wer will denn schon allein sein? Endlich muß ich mich abends nach dem Frühstück nicht mehr zwischen meinem Online Role-Playing Game und meinem geliebtem Chat entscheiden. Mit so einem Handy würde ich vielleicht sogar mal wieder ins Kino gehen - allerdings nur, wenn noch kein vernünftiger DVD-Rip zu finden ist. Und das beste an dem ganzen: im Gegensatz zum fast schon Reallife Chat, wird mich meine virtuelle Freundin nie fragen, ob ich mit ihr für ein Wochenende zu meinem Sommerhaus auf Mallorca fliegen will, um endlich ihren Modell/Cheerleader Body kennen zu lernen!
[Ironie Modus off]
Das wirklich tragische an der ganzen Girlfriend-gotchi Idee ist, daß es wohl genug Leute geben wird, die das nutzen werden... erinnert mich irgendwie an die holografische Freundin in 6th day.
P.S. Die Forenbeschreibung bekommt dadurch doch wieder einen ganz anderen Touch. ![]()