Hi@all,
ich habe am 05.09.2004 meinen Vertrag bei ePlus verlängert und dadurch ein neues Handy bekommen. Kann ich diese nun wieder rückgängig machen?? Gibt es da nicht eine 14-tägige Widerrufsfrist oder so??
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
ich habe am 05.09.2004 meinen Vertrag bei ePlus verlängert und dadurch ein neues Handy bekommen. Kann ich diese nun wieder rückgängig machen?? Gibt es da nicht eine 14-tägige Widerrufsfrist oder so??
mfg
Triple-M
Bei Online und fernmündlich geht es. (14 Tage - Fernabsatzgesetz)
Wenn du es unterschrieben hast (z.B. im Shop) sieht es wohl eher schlecht aus.
Hi,
ich habe ein Angebot mit Unterschrift an ePlus zurückgefaxt.
mfg
Triple-M
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Triple-M
Hi,
ich habe ein Angebot mit Unterschrift an ePlus zurückgefaxt.
mfg
Triple-M
Schau dir das Schreiben von EPlus nochmal an, ob dir dort ein Widerrufsrecht eingeräumt wird, sonst wirds schwer...
In dem Fall es es doch so, dass Du das Handy zugeschickt bekommst? Dann hast Du auch ein Rückgaberecht innerhalb 14 Tage.
Im Prinzip kann man das Handy innerhalb von 14 Tagen retoure schicken. Nur muss man dann immer ein Protokoll ausfüllen.
Soweit ich weiß, wird die Laufzeit des Vertrages aber bei bestimmten Gründen nur aus Kulanz zurückgesetzt. Zum Bsp., wenn einem das Handy nicht gefällt.
Schließlich hat man ja vor der Bestellung die Mögl. sich das Handy in einem Shop anzusehen.
Hi,
wenn ich im Laden ein Neuvertrag abschließe kann man doch auch nach 14 Tagen wieder vom Vertrag zurücktreten??
Hier noch eine "lustige" Geschichte warum ich auch nicht mehr bei ePlus bleiben möchte:
Ich (T&M 240, Taktung 10/10, alte Restlaufzeit 5 Monate) bekomme ein Angebot von ePlus für das SE K700i für 25,- € und heute bekommt meine Frau (T&M 60, Taktung 10/10, alte Restlaufzeit 12 Monate!) ein Angebot für das SE K700i für 0,- €!!!
Ich habe da gleich angerufen und gesagt das das ja wohl nicht sein könnte aber der Mitarbeiter sagte es wäre alles richtig und man könnte nichts für mich machen.
mfg
Triple-M
Nein, kannst du im Laden normalerweise nicht. Wie o.a. gilt das nur bei Online, telefonisch oder Haustürgeschäften...
Was die Zuzahlung angeht, wie ist denn der Umsatz bei euch beiden ? Angenommen deine Frau telefoniert in ihrem Tarif genausoviel wie du in deinem dürfte sie mehr Umsatz haben und dadurch andere Konditionen bei VVL...
Hi,
Sie hat eben nicht den selben Umsatz wie ich, sie hat gerade mal die Hälfte.
mfg
Triple-M
Beide Angebote von der E-Plus Hotline oder über einen Händler?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!