Champions League 2004/2005

• @ Bob_Harris

Ja, leider ist es so, dass Olli Kahn nicht mehr auf dem Gipfel seiner Leistung ist.
    Es schleichen sich immer häufiger die Fehler ein, die zu wichtigen Entscheidungen führen. Halte ihn aber immer noch für eindeutig besser als Jens Lehmann.
    Der macht ja noch mehr Fehler :D

Buffon hat super gehalten gestern, das stimmt. Ohne ihn hätte Makaay auch noch das letzte Dingen versenkt!!!
    Wen ich auch als Super-Torhüter ansehe ist Iker Casillas von Real.
    Auf der Linie ist er für mich einer der Besten der Welt.
    Mit dem Strafraumspiel hapert es noch ein Wenig, aber er ist ja noch jung!

MfG Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Ich denke, daß es für Bayern viel besser wäre, wenn man langsam auf Rensing setzt! ieser hat in seinen 5-6 Spielen immer fehlerfrei und teilweise überragend gehalten. Kahn ist nicht nur nicht mehr auf seiner Höhe, sondern leider halt auch psychisch IMO nicht mehr in Normalform :).

Solche hybriden Superstars kann eine Mannschaft imo nur schwer verkraften.

• Morgen mittag geht´s los nach Madrid :).
    Freue mich schon auf Sangria, die Stadt und das Bernabeu :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Sangría trinkt in Madrid kein Mensch. ;)
    Ich beneide Dich um Deine Madridreise!
    Unbedingt anschauen: Puerta del Sol, Plaza Mayor, Königspalast, Plaza de Colón (und wenn Du zivilisert gekleidet bist, also nicht in Bayer- Klamotten, den dortigen Pabellón de espejo, ein schönes, kleines Café).
    :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Sangría trinkt in Madrid kein Mensch. ;)
    Ich beneide Dich um Deine Madridreise!
    Unbedingt anschauen: Puerta del Sol, Plaza Mayor, Königspalast, Plaza de Colón (und wenn Du zivilisert gekleidet bist, also nicht in Bayer- Klamotten, den dortigen Pabellón de espejo, ein schönes, kleines Café).
    :)

Bayer-Klamotten? Ich nehm zwei Schals mit, einen zum Tauschen, einen zum Tragen, das reicht doch ;)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also, wenn Du nicht mehr als einen Schal an hast, ist das auch in Madrid Erregung eines öffentlichen Ärgernisses. :D;)
    Ein Schal dürfte kein Problem sein. Falls Ihr fast food wollt, empfehle ich als Abwechslung zu Burger King Pans & Company. Die haben leckere Baguette, auch im Menü. Gibt's in Madrid an jeder zweiten Ecke.
    Da ich nicht annehme, daß Ihr Euch für Museen interessiert, dürfte das Reina Sofia ja nicht so ein wertvoller Tipp seinß ;)

Ich würd am liebsten mitfliegen... :(

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Da ich nicht annehme, daß Ihr Euch für Museen interessiert, dürfte das Reina Sofia ja nicht so ein wertvoller Tipp seinß ;)

Ich würd am liebsten mitfliegen... :(

Tja, lieber Jochen, da liegst Du falsch. Wir werden uns sicher auch das ein oder andere Museum anschauen. :)

BTW: Dich würd ich grad noch mitnehmen, also pack Deine Dachen, wir sehen uns um 16:30 in Köln / Bonn im Flieger :)

-Andi-

Signatur:

• Muß arbeiten, habe erst ab nächstem Wochenende Urlaub. :(

Also, dann auf jeden Fall Reina Sofia! Prado war und ist nicht so mein Fall. Dann gibt es ja auch noch die Thyssen Ausstellung. Da waren wir aber nie.
    Kunst und Museen interessieren mich eigentlich nicht sooo sehr, aber Reina Sofia war schon ganz interessant.

Ansonsten ist auch der Atocha Bahnhof noch ganz schön. Oder der Retiro Park, da gibt es z.B. auch einen Glaspavillon. In dem Park solltet Ihr aber an ein paar Ecken aufpassen. Okay, unterwegs mit ein paar Kerlen, halb so wild.
    Sonst gibt es noch den Westpark (Parque del oeste), die Plaza de Espana mit Cervantes und Don Quijote Denkmal.
    In Madrid kann man sehr viel zu Fuß erlaufen. Wenn Ihr zu platt seid, dann sind Bus und U Bahn aber ein sehr gutes Fortbewegungsmittel.

Und laßt Euch nicht von den vielen Obdachlosen in U Bahn und auf den Straßen allzu sehr erschrecken! Das ist schlimm in Madrid!

Berichte mal, wie es so war!
    Viel Spaß!

• Um was wetten wir, daß Real demnächst wieder einen neuen Trainer bekommt?! ;)
    Das ist ja erschreckend, wie schlecht die spielen.
    Und Bayer müßte die Chancen noch besser nutzen.

Aber mal was anderes: habt Ihr die NPD Flagge hinter dem Tor gesehen? :mad: :flop:

• Zitat

Um was wetten wir, daß Real demnächst wieder einen neuen Trainer bekommt?! ;)
    Das ist ja erschreckend, wie schlecht die spielen.
    Und Bayer müßte die Chancen noch besser nutzen.

Aber mal was anderes: habt Ihr die NPD Flagge hinter dem Tor gesehen? :mad: :flop:

Wo hast du denn eine NPD Flagge gesehen ? Achte wirklich schon ne weile darauf, habe aber keine gesehen, :apaul: :confused:

Madrid erhöht jetzt das Tempo und spielt sich einige Chancen raus, und macht gerade das 1 : 1

Rauuuuul macht es

Ninja6

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!