Hab mich jetzt wieder ein bisschen abgeregt und poste jetzt erst...
Die Mannschaftsleistung war gestern (in meinen Augen) leider nicht gerade berauschend. Es wurden viele individuelle Fehler in der Abwehr und im Mittelfeld gemacht. Frings hat gespielt :confused: Hab nur mal kurz gesehen, dass er nach dem Halbzeitpfiff von Ballack zurecht gestutzt wurde...
Jedoch muss ich auch sagen, dass es unheimlich schwer ist in Chelsea zu spielen. Klar, aber wie Jochen schon gesagt hat ist dies keine Entschuldigung.
Wenn ich zum 1:1 ausgleiche, dann darf ich im 10 Minutentakt keine 3 Tore mehr bekommen... :mad:
Aber andererseits kann man ja sehen, wie schnell es bei so weltklasse Spielern wie Frank Lampard und Didier Drogba rappeln kann!
Gudjohnson war für mich der Spieler des Tages! Er war allzeit präsent und hat wirklich tolle Flanken und Pässe gegeben! :top:
Für´s Rückspiel muss jetzt gearbeitet werden. Innenverteidigung am besten mal 3 Std. Kopfballtraining / Tag
Nein, ich denke dass es ganz anders aussehen wird in München.
Makaay, Pizarro, Demichelis, Santa Cruz... das wird eine andere Marke für Chelsea werden. Aber 2:0 oder ein 3:1 :eek: *puh* das klingt hart, aber ist machbar, wenn sie einen guten Tag erwischen!
Zum AC wollte ich mal kurz noch ein Wörtchen verlieren!
Gigantisch ... diese Abwehr (Team)- Leistung!
Und dann noch 2 Tore in der regulären Spielzeit
Booaah.
Die kommen bestimmt gar nicht aus Italien ![]()
Jedoch fehlte Inter Adriano und Vieri war angeschlagen!
Mal sehen, wie´s im Rückspiel wird. Aber ich denke, dass der AC durch ist!
Gruß, Patrick