ALS - Gibt es das bei E-Plus für Privatkunden?

• Damals konnte man das auch als "Privatmann" buchen - Ich hatte das damals.

Soweit ich mich erinnern kann, hatte es 3 Euro mehr pro Monat gekostet.

Ist aber schon ziemlich lange her ...

• Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Was ist ALS?

ALS = "Alternate Line Service" und ist die Private Line von E-Plus

Auszug aus den AGB's:

Mit der Zusatzdienstleistung „Private Line“ bietet die E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) die Möglichkeit, daß der Nutzer einer EPS-Mobilfunkkarte auf der Grundlage von zwei selbständigen Verträgen telefoniert: (1.) der sogenannte „First Line“-Vertrag und (2.) der sogenannte „Second Line“-Vertrag. Voraussetzung sind (a) die Verwendung eines Endgerätes, das die
    Zusatzdienstleistung „Private-Line“ unterstützt sowie (b) für den First-Line-Vertrag die Wahl eines Professional-Tarifs (S,M oder XL) oder eines anderen von EPS hierfür zugelassenen Tarifs.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    ALS = "Alternate Line Service" und ist die Private Line von E-Plus

Auszug aus den AGB's:

Mit der Zusatzdienstleistung „Private Line“ bietet die E-Plus Service GmbH & Co. KG („EPS“) die Möglichkeit, daß der Nutzer einer EPS-Mobilfunkkarte auf der Grundlage von zwei selbständigen Verträgen telefoniert: (1.) der sogenannte „First Line“-Vertrag und (2.) der sogenannte „Second Line“-Vertrag. Voraussetzung sind (a) die Verwendung eines Endgerätes, das die
    Zusatzdienstleistung „Private-Line“ unterstützt sowie (b) für den First-Line-Vertrag die Wahl eines Professional-Tarifs (S,M oder XL) oder eines anderen von EPS hierfür zugelassenen Tarifs.

.... und auf deutsch?

:confused: :confused:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Also ich tippe mal das ist sowas wie "DuoBill" bei D2. Zwei Rufnummern auf einer SIM-Karte (geschäftlich und privat z.B.)...

Ja genau das heißt es. :D

• Geht das nicht mehr für Privat? Ich hatte das auch vor Jahren sehr hartnäckig probiert, scheiterte aber dann nur daran, dass meine Wunschrufnummer nicht im gleichen Home Location Register war, wie meine bestehende Rufnummer und das Ganze daher für mich nutzlos gewesen wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!