Suche bestimmten 5er BMW

• Hallo,

ich habe letztens einen 5er BMW gesehen, der mir recht gut gefallen hat.
    Werde ihn mir zwar imho nicht kaufen, wüsste aber trotzdem gerne um was für einen
    5er es sich da handelt.

Es müsste das vorletzte Modell sein.

Besondere Kennzeichen:

- weiß-rote Heckleuchten
    - kleine Heckspoilerlippe am Kofferraumdeckel
    - insgesamt optisch etwas sportlicher als der normale 5er
    (Tieferlegung?)

Mir ist er nicht so vorgekommen, als wäre er einfach nur ein wenig getunt.
    Es müsste irgendwas vom Werk aus sein.

Ist das ein bestimmtes Modell, eine Ausstattungsvariante...?

SunnyStar :)

• Hallo!

Sollte er auf beiden Seiten am Heck Auspuffrohre haben, handelt sich um den M5.
    Wenn nicht, handelt es sich bei diesem Fahrzeug um einen normalen Fünfer mit M-Ausstattung

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Hallo!

Sollte er auf beiden Seiten am Heck Auspuffrohre haben, handelt sich um den M5.
    Wenn nicht, handelt es sich bei diesem Fahrzeug um einen normalen Fünfer mit M-Ausstattung

Nein, er hatte nur links einen Doppelauspuff soweit ich mich erinnern kann.

SunnyStar

• ...oder ein von Alpina veredelter 5'er, die sehen auch sehr dezent aus und haben an der Seite besondere Zierstreifen... und oft die Alpina Felge (oben "Alpina-Rad" anklicken) drauf...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    ...oder ein von Alpina veredelter 5'er, die sehen auch sehr dezent aus und haben an der Seite besondere Zierstreifen... und oft die Alpina Felge (oben "Alpina-Rad" anklicken) drauf...

Gruß

Nee, ein Alpina war es nicht.

Carsten
    Stimmt, so einer könnte es sein.

Hat vielleicht jemand ein Bild?

SunnyStar

• Etwas OT...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...Ausstattungsumfang siehe Seite 11.

Hallo Zusammen!
    Ist etwas OT, aber ich suche verzweifelt nach ner Ausstattungsliste der T4 Reihe. Also vergleichbar dem Link von Carsten, nur eben für VW...
    Insbesondere nach den verfügbaren Motoren (mit Allradantrieb, v.a. Diesel, langer/ kurzer Radstand) und der Innenausstattung!
    Ich weiss nicht wo ich noch suchen könnte, VW selber gab dazu nix her, gibt ja aktuell schon den T5...
    Wär um jede Hilfe sehr dankbar!
    Thanx
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!