S700i für 339€ seriös ?

• Zitat

Original geschrieben von Godfath3r
    Ich kann mich nur wiederholen: Probieren kann man's ja mal! Dass der Preis ungewöhnlich ist/war, sollte wohl jedem hier klar sein. So eine Gelächter-Reaktion ist dann doch etwas unangemessen.

Gruß,
    Raimund

danke !!
    wenigstens einer der genauso denkt :D

• Ich hatte auch überlegt, ob ich das S700i nicht einfach mal bestellen soll, nachdem ich den Preis gelesen habe. Aber ich hab lieber bis heute abgewartet und, wie ich sehe, mit Recht.

Allerdings finde ich es auch nur legitim sein Glück zu probieren und ich denke, dass dies keine Frage des Alters ist, sondern eher der "Handyverrücktheit". ;)

Viele Grüße

For Sale

• Jungs, ist doch gut jetzt, oder?

Einige haben es halt probiert und es hat nicht geklappt...fertig!!

Habt Euch lieb und wendet Euch wichtigeren Dingen zu ;)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Was hier zur Zeit los ist, erinnert mich echt an einen Kindergarten. Stellen wir uns vor, man schlendert durch die Stadt, sieht in einem Schaufenster einen Boss-Anzug für 12 €. Ihr geht rein, weil ihr der festen Überzeugung seid, dieser Preis ist absolut korrekt und Fehler sind absolut ausgeschlossen :rolleyes:

In diesem Fall siehts aber etwas anders aus, wenn ich nicht ganz falsch liege ...
    Wenn bei einer Warenauszeichnung ein (wenn auch versehentlicher) Fehler gemacht wurde, dann hat der Kunde üblicherweise das Recht, den Artikel zum ausgezeichneten Preis zu kaufen. Hab ich selber schon bei einer Digitalkamera gehabt, die unglaublich günstig ausgezeichnet war. Auf dem Schildchen stand neben dem zu billigen Preis auch die komplette Ausstattung.
    Ich hab' darauf bestanden, das Teil zu dem Preis zu bekommen - und es hat geklappt. Logischerweise wurde die Preisauszeichnung sofort geändert :)

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Na und es hätte ja sein können!!

P.S.: Wenn du ein Problem mit meinem Alter hast musst du es ja nicht hier schreiben sondern kannst mir deine Anliegen auch per PN mitteilen :cool:

Deswegen habe ich das ja auch so formuliert! Wenn ich jetzt in deinem Alter wäre, hätte ich auch dort bestellt! Da ich ich aber deutlich Älter bin, weiß ich aus Erfahrung, dass soetwas nie klappt; mich ärgert ja nur, dass ich nicht mehr so träumen kann wie Du, da ich eben aufgrund meiner längeren Lebenserfahrung eben mehr weiß als Du!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Wenn bei einer Warenauszeichnung ein (wenn auch versehentlicher) Fehler gemacht wurde, dann hat der Kunde üblicherweise das Recht, den Artikel zum ausgezeichneten Preis zu kaufen.

Nein. Afaik wird der Kaufvertrag erst an der Kasse geschlossen, d.h. erst der hier genannte Preis ist bindend.
    Die Preis-Auszeichnungen sind unverbindlich ("invitatio ad offerendum").

mfg supersiggi

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    da ich eben aufgrund meiner längeren Lebenserfahrung eben mehr weiß als Du!

Ja ne is klar... :rolleyes:

Aber ich gebe klein bei alter Mann :D

Würde sagen das hier ein Schloss daruf kann da eh nur alles heiße Luft war :)

• Zu dem Thema mal ein, zugegebenermaßen recht amüsanter, Link, wie sehr solch ein Thread aus dem Thema laufen kann: Klick

Daher sollten wir froh sein hier mehr Niveau und Bildungsstand zu haben ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Zu dem Thema mal ein, zugegebenermaßen recht amüsanter, Link, wie sehr solch ein Thread aus dem Thema laufen kann: Klick

Daher sollten wir froh sein hier mehr Niveau und Bildungsstand zu haben ;).

-Andi-

Ohjeohje! Ich nehme das mit dem Erfahrungs- und Wissensstand der älteren Generation zurück! :rolleyes: :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Wenn bei einer Warenauszeichnung ein (wenn auch versehentlicher) Fehler gemacht wurde, dann hat der Kunde üblicherweise das Recht, den Artikel zum ausgezeichneten Preis zu kaufen.

Klar hat der Kunde das Recht, den Artikel zum angegebenen Preis zu kaufen. Der Verkäufer hat aber ebenso das Recht, den Artikel zum angegebenen Preis nicht zu verkaufen! :D
    Wenn Du eine Digitalkamera auf diese Art und Weise günstig geschossen hast - Glückwunsch! War Kulanz des Händlers, ist echt ehrenwert! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!