ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Vielleicht war der Begriff "banal" doch ein wenig deplatziert, aber Musik ist etwas, dass uns alle als Radiohörer täglich betrifft. Den Admin-Day oder Pirate-Day wohl eher weniger (nix gegen dich SF³, langsam werden deine Posts wesentlich sympathischer)
Und? Wenn es dir nicht gefällt, machst du das Radio aus, nimmst einen anderen Sender oder nimmst eine CD.
Würdest du mehr Radio hören, wenn man mehr deutsche Interpreten spielen würde?
Entschuldige, aber würde man in Deutschland mal ein bisschen weniger diskutieren (vor allem über solche "banalen" Dinge), dann hätten man hier schon wesentlich mehr Tatsachen geschaffen. Dieses ewige Lamentieren und Dskutieren kann einem so auf den **** gehen.
Ich erzähle mal aus meiner Schulzeit bzgl. der Wahl welche Abschlussfeier wir haben sollten:
Schulsprecher: Okay, wollen wir abstimmen?
Stimme: Nein
Stimme 2: Ja
Schulsprecher: Okay, dann stimmen wir erstmal ab, ob wir abstimmen sollten.
Stimme: Geheim oder öffentlich?
Schulsprecher: Okay, dann sollten wir zunächst abstimmen, ob wir geheim oder öffentlich abstimmen, und danach ob wir abstimmen sollten. Danach werden wir wiederum abstimmen, ob wir geheim oder öffentlich abstimmen sollten. Danach stimmen wir ab....
Zu dem Zeitpunkt bin ich dann aus der Aula gegangen....ach ja, der Schulsprecher ist heute Moderator bei RTL Exclusiv....
greetz,
autares