Anspruchsvolle TV-Tipps (Sammel-Thread)

  • Zitat

    Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Oder vielleicht am Auto? :D


    Bei der Kiste würde ich sogar 90 Minuten Traumschiff gucken. :D

    - still loving WebOS -

  • Dienstag, ZDF, Die Anstalt, 22:15 Uhr

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Habe das schlechte Wetter am WE auch genutzt und die erste Staffel von 'die Brücke' geguckt. Hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Etwas mehr Action wäre ganz nett. Aber so kann ich nebenbei ein bisschen rumsurfen und verpasse trotzdem nichts.
    Mit Staffel zwei sind wir gestern angefangen. Leider war dann die dritte Folge als FSK16 markiert und erst ab 22 Uhr abrufbar. Hat wohl ein Depp falsch klassifiziert, denn die nächsten Folgen sind auch wieder ganz normal abrufbar.


    Zitat

    Original geschrieben von fadf
    IMHO ist das einzig (!) besondere an diesen Krimis eben die Besonderheit dieser verhaltensbehinderten Polizistin. Ansonsten ein Krimi wie jeder andere auch, im Vergleich sogar eher etwas langatmig.


    Du hast vollkommen Recht, aber irgendwie finde ich trotzdem spannend.



    Zitat

    Original geschrieben von fadf Ihre Attraktivität liegt zumindest nach meinem Geschmack auch sicher nicht an ihrem Aussehen, sondern eben in ihrer Ungewöhnlichkeit.


    Jap, ich hab auch schon mehrfach "versucht" sie attraktiv zu finden. Aber no way :)

  • Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Mit Staffel zwei sind wir gestern angefangen. Leider war dann die dritte Folge als FSK16 markiert und erst ab 22 Uhr abrufbar.

    Auch wenn es noch mehr OT wird: Einfach mal probieren ob Anschauen/Download mit MediathekView tagsüber klappt. ;)

  • Wir gucken über die App am Smart TV... In Staffel 3 sind jetzt leider alle Folgen als FSK 16 eingestellt. Das nervt :mad:

  • Konnte es doch nicht lassen :), "Die Brücke" weiter zu gucken.
    Zwei Fragen:
    1. weiß jemand, wofür oder wogegen die Tabletten sind, die der Kopenhagener Polizist immer aus dem Handschuhfach holt und futtert?
    Ich vermute, dass es sich - passend zu Frage 2 - um Antidepressiva o.ä. handelt, aber wirklich wissen tu ich's nicht.
    2. Nach der letzten Folge, in der er eine Fremde (ich erinnere mich nicht mehr, wer es war) in sein Haus ließ, frage ich mich, ob die Frau, die dort bisher immer mit ihm zu sehen war und auch mit ihm sprach, tatsächlich dort lebt, oder ob sie nur eine Halluzination seinerseits ist?
    Für die Halluzination spräche ja, dass sie seine Sexabenteuer anscheinend völlig ungerührt lassen, um nicht zu sagen, dass sie ihn sogar dazu ermuntert.
    Blickt da jemand unter Euch durch?





    Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    http://www.daserste.de/unterha…uf-kurze-distanz-100.html


    Kam gestern in der ARD. Lohnt sich wirklich!
    Ist über die Mediathek noch verfügbar. Für die Nutzer von Mediathek View auch vor 20:00 Uhr ;-) ...


    Wird auch am samstag auf 1festival wiederholt.

    :-) FrageAnDiesesForum


    Danke schonmal für jede Antwort, die mir weiterhilft.

  • Zitat

    Original geschrieben von fadf
    1. weiß jemand, wofür oder wogegen die Tabletten sind, die der Kopenhagener Polizist immer aus dem Handschuhfach holt und futtert?
    Ich vermute, dass es sich - passend zu Frage 2 - um Antidepressiva o.ä. handelt, aber wirklich wissen tu ich's nicht


    Denke ich auch.



    Zitat

    Original geschrieben von fadf
    2. Nach der letzten Folge, in der er eine Fremde (ich erinnere mich nicht mehr, wer es war) in sein Haus ließ, frage ich mich, ob die Frau, die dort bisher immer mit ihm zu sehen war und auch mit ihm sprach, tatsächlich dort lebt, oder ob sie nur eine Halluzination seinerseits ist?


    Ist nur eine Halluzination. In Folge 3 o 4 spricht er mit Norga darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!