Guckt hier noch jemand 'Top Gear' auf BBC?

• Zitat

Original geschrieben von Scorpio75
    Ansonsten: es gab schon öfters 6er-Staffeln. Die längeren Staffeln waren bis jetzt eher die Ausnahme.

Nöööö:

Season 1: 10 Folgen
    Season 2: 10 Folgen
    Season 3: 9 Folgen
    Season 4: 10 Folgen
    Season 5: 9 Folgen
    Season 6: 11 Folgen
    Season 7: 6 Folgen + Winter Olympics
    Season 8: 8 Folgen
    Season 9: 6 Folgen

6 Folgen sind also eher eine Ausnahme. Den Grund dafür hast Du vermutlich richtig erkannt.

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das Polarspecial ist extrem sehenswert...

:top: Ich sag nur "Bumper Dumper" :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Aber es gibt ja das Internet.... ;) Auf Wunsch sogar in HD.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Die aktuelle Folge ist wieder mal zu genial: Die Amphibienfahrzeuge wiederbelebt um die Meeresenge zwischen England und Frankreich zu überqueren.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Und in den nächsten Folgen starten sie ein Rennen zwischen Kampfjet und Veyron. Offenbar müssen 2 Runden gedreht werden, der Jet startet, dreht und landet wieder und will schneller sein als der Veyron.
    Schade, daß ich es hier einfach nicht im TV sehen kann.
    Habe aber das Zeitschriftenabo verlängert. Da ärgert mich nur, daß "Übersee"- Kunden nicht in den Genuss der Beilagen kommen.
    Habe mir aus UK schon 3 DVDs von Clarkson mitbringen lassen und die aktuelle TG- Magazin- Ausgabe mit "Best movie chases ever". :top:
    Immer mehr dt. Automedien versuchen, TG zu kopieren, bekommen es aber nicht hin. Nur das Original ist gut.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!