ilove - unverschämt teuer?

• Ihr kennt doch alle bestimmt "ilove". Das ist ja diese Online Datingplattform von Jamba. Ich hab da gerade aus Langeweile mal hier die Umgebung "abgesucht". Die sind ja wohl ne Menge Leute angemeldet, aber für Männer kostet die aktive Teilnahme 4,99€/Woche.

Ich find das irgendwie ziemlich heftig. Oder gibts da noch irgendwelchen Extracontent für Bezahler?

Gibts es da Leute, die das noch bezahlen? 20€ um ein paar Leute kennenzulernen. Da kann ich ja besser auf ne Fete gehn und irgendwelchen Leutes was zu trinken ausgeben...

• Es gibt auch genügend Typen die 1,99€ pro SMS (nicht pro Woche) hinlegen um sich von irgendwelchen IT_Studenten vorgaukeln zu lassen das sie geile Schnitten wären.

Jeder schmeißt sein Geld halt nach Lust und Laune raus, aber wirklich über den SInn oder Unsinn solcher Dienste zu diskutieren ist überflüssig

CH

• Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Ihr kennt doch alle bestimmt "ilove".

Nein.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Re: ilove - unverschämt teuer?

Handykenner

Genau das hab ich auch gedacht!

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein.

Dann benutzt du Popupblocker und Werbefilter oder?

• Die Werbung hab ich schon ein paarmal gesehen ... aber da ich mir denken kann was dahinter ist, hab ichs mir garnicht angesehen. Manchmal geht doch nichts über Real-Life... ;)

• Re: Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Nein.

Dito.

Zitat

Eher den PA.

Mir ist zumindest noch keine Werbung für diesen Dienst über den Weg gelaufen.

Da sind 50.- € in der Kneipe oder im Restaurant besser angelegt um Frauen kennen zu lernen. Ausserdem kann man dann direkt Optik und Haptik abchecken und erlebt keine bösen Überraschungen. :top:

Ich kann nichtmal Chats geschweige denn SMS-Gedaddel etwas abgewinnen. Vielleicht bin ich einfach zu alt dafür.

Stefan

• Re: Re: Re: ilove - unverschämt teuer?

Zitat

Oder einen Premium- Account! ;)

Ich habe auch mal vor einigen Tagen nach Leuten aus meiner Umgebung gesucht und eine Menge alter Freunde gefunden, von denen ich nicht gedacht hätte, dass sie es so nötig haben. :D
    Aber, dass es 4.99 Euro pro Woche kostet, wusste ich nicht und finde ich äußerst übertrieben!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Öh, habe mich da jetzt grad zum Spaß mal so angemeldet.... Wie komm ich da jetzt wieder raus ????????

Erst nach der Mindestlaufzeit von 36 Monaten.

Wenn Du aber einen Ausgang brauchst, geh' zum nächsten Telefon... ;)

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!