Gleichzeitig würde ich sie im Filter noch als "gelesen" markieren – anderenfalls man auf dem Screen sähe, dass soundsoviele private Mails eingegangen sind ... ![]()
Woher Gmail Einladung?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Gleichzeitig würde ich sie im Filter noch als "gelesen" markieren – anderenfalls man auf dem Screen sähe, dass soundsoviele private Mails eingegangen sind ...
ist mE nicht notwendig, 'Alle Nachrichten' zeigt doch eigentlich nicht an, wie viele ungelesene Nachrichten sich dort befinden.
-
"Alle Nachrichten" (was eigentlich den Namen Archiv bekommen müsste ...) zeigt es nicht an, aber am entsprechenden Label sieht man es. Es sei denn, und das ginge auch, man blendet das Label einfach aus ...
-
da hast Du natürlich Recht
-
gmail-einladung
Hey allerseits,
nur ne kurze Frage. Gibt es den heute noch ne Möglichkeit an ne gmail.com endung zu kommen oder ist das nicht mehr möglich?
Gibt es noch welche die Einladungen verschicken können?
liebe grüße und danke
-
Soweit ich weiß, braucht man für die Registrierung keine Einladung mehr.
GMail erkennt anhand der IP, woher der Surfer kommt und bietet dementsprechend gmail.com bzw. googlemail.com als Endung an.
Geh' einfach mal mit einem ausländischen Proxy auf die Seite, dann klappts auch mit .gmail.com
Übrigens:
hans123@googlemail.com kann auch unter hans123@gmail.com erreicht werden. -
Danke für die schnelle Antwort. Ja ich habe es grade mit dem opera mini demo emulator trick versucht aber da hat es überhaupt nicht geklappt und mit dem ausländischen proxy weiß ich nicht wie das geht. bin mir net so sicher dass ic hda kein mist bau oder so.
weiß da vielleicht jemand mehr? oder gibt es gar eine gmail einladungen mehr zu vergeben`?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ViP
Übrigens:
hans123@googlemail.com kann auch unter hans123@gmail.com erreicht werden.Hier wurde alles gesagt. Wozu brauchst du noch eine gmail.com Endung? Kommt doch beides an.
-
@ fi.no:
Bitte beschränke Dich mit Deiner Frage auf einen Thread.
Crossposting entfernt.
-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Hier wurde alles gesagt. Wozu brauchst du noch eine gmail.com Endung? Kommt doch beides an.
Naja, ich hab auch lieber die GMail-Endung, schon allein deswegen, weil man dadurch komische Rückfragen vermeiden kann. Es geht ja nicht nur ums Ankommen, sondern auch um die Absenderadresse.
Und das mit dem Proxy ist auch nicht schwer bzw. wenn man sich das nicht zutraut, einfach während des nächsten Auslandsaufenthalts die gewünschte Adresse sichern.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!