Hmm find ich nicht so überragend das Teil. Da dann doch lieber den F355 Simulator mit drei LCDs, Kupplung usw.
Naja aber warten wir mal ab
Leider kannst du nicht gewinnen weil ich das ja tun werde aber nimms nicht so schwer ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm find ich nicht so überragend das Teil. Da dann doch lieber den F355 Simulator mit drei LCDs, Kupplung usw.
Naja aber warten wir mal ab
Leider kannst du nicht gewinnen weil ich das ja tun werde aber nimms nicht so schwer ![]()
Also ich könnt da nicht arbeiten, viel zu Sauber und aufgeräumt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ThaFUBU
tja reich müsste man sein
Oder Michael Karl heissen.... SCNR ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
Oder Michael Karl heissen.... SCNR
Der hat gepasst ![]()
Wenn ich dran denke, wie dreckig mein Auto manchmal ist....da würd ich mich garnicht trauen mit in die Garage zu fahren ![]()
Ich glaub, ich spinn.
Ist das irgendwer bekanntes?

Spinnt mein Rechner oder sind alle Foto´s wech :confused:
Bekomme auf beiden Links keine Bilder mehr zu sehen :confused:
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Ninja6
Spinnt mein Rechner oder sind alle Foto´s wech :confused:
Bekomme auf beiden Links keine Bilder mehr zu sehen :confused:
Ninja6
Ich kann ebenfalls keine Bilder sehen. Wahrscheinlich hatte der Typ zwar ne coole Garage aber kein Bock für Traffic Geld zu bezahlen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!