ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kan ja einer einen bebilderten Testbericht machen
Würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von --> Q <--
Das würde mich auch interessieren. Vielleicht kan ja einer einen bebilderten Testbericht machen
Würd mich auch mal interessieren wie das aussieht.
Wieso...
...gibts diese Melitta-Pads eigentlich in praktisch keinem Onlineshop? :confused:
Selbst bei ebay gibts keine Sau äääh... keinen Menschen, der das Zeug zu humanen Preisen anbietet...
Es kann doch nicht sein, daß die Pads zu 2,29 EUR bei Saturn schon das untere Ende der Preisskala darstellen sollen! :mad:
Angesichts der überteuerten Saturnpreise (vgl.: Senseo-Pads: 2,79 EUR - im Internet etwa 2,00-2,19 Euro) müßten die Melitta-Pads folglich mindestens 50ct/Packung günstiger zu bekommen sein.
Nur: WO? :confused:
Welcher Internetshop bietet die Pads billig(er)an? :confused:
Viele Grüße ![]()
MTT ![]()
bei Amazon.de gibt es die mycups für satte € 2,95 :flop:
mich wundert, dass es die pads nicht bei schlecker oder rossmann gibt, jedenfalls nicht online. Irgendwie muss der Vertrieb von Melitta da noch dran arbeiten.
Im Gegensatz zu den Senseos gibt es die mycups leider nicht günstig in Holland, jedenfalls nicht in Venlo.
Hat schon seinen Grund warum O2 die Dinger zum Schleuderkurs unter die Menschen bringt....
In NL-Denekamp gibts auch keine Mycup. Laut Preistrend.de ist der billigste Versender von MyCup Pads UnserKleinerLaden.de mit 2,25€ pro Packung.
aber die berechnen dreiste 8,00 € Versandkosten bei 8 Packungen !!!
Dann doch lieber für 2,29 € beim Saturn, Plaza oder Famila...
Gruß
Majon
Habt ihr denn alle kein Real in der Nähe? Seit 3-4 Wochen verkaufen die doch die MyCup Pads für 1,99 und sind zudem immer verfügbar gewesen.
Warum sollte Melitta ihre Pads auch für weniger unter das Volk bringen, nachdem es eben kein echtes Konkurrenzprodukt im Padbereich für die MyCup gibt und es in den letzten 1 1/2 Monaten ~15.000 neue "MyCuper" gibt?
Hier ein Thread aus dem Gulliboard. Hier wird auch die Funktion der runden Pads in der Mycup besprochen:
.. ich habe die Maschine jetzt ausgiebig getestet und mich doch wieder für die Senseo entschieden.
Die Gründe:
a) Pads - die Originalpads schmecken nicht so gut wie die Senseo Pads, das Handling mit den runden Pads in der Mycup ist doch nicht so ohne wie gedacht (Mittlerweile sind einige Pads in der Kammer zerrissen und das ist ein grosse Sauerei) :o
b) die Maschine wird immer lauter, der Kaffee teilweise sehr dünn
c) der Kaffee ist nicht so heiss wie in der Senseo
d) Das Handling der Senseo ist einfach besser
Die mycup ist mehr für "Gelegenheitstrinker" - für Hardcore Kaffeekonsumenten aber wohl doch nicht so geeignet.
Das Design ist aber einfach nur cool - leider auch manche Tasse Kaffee
Schade - die zweite Maschine ist noch Originalverpackt und wird dann wohl nach Ebay gehen, die Senseo kommt aus meinem Büro zurück in die Küche.
![]()
Thx - mal wieder ein Beitrag, der mich bestätigt: Senseo-Maschine + Originalpads = The BEST!
ZitatOriginal geschrieben von edvsklave2002
Die mycup ist mehr für "Gelegenheitstrinker" - für Hardcore Kaffeekonsumenten aber wohl doch nicht so geeignet.
Ähm ... sämtliche Pad-Maschinen sind für "Gelegenheitstrinker" konzipiert, da für Vieltrinker allein schon der Pad-Preis das k.o. bedeutet. Sollte der Preis keine Rolle spielen, dann ist für Vieltrinker auf jeden Fall ein Vollautomat noch wesentlich besser geeignet, als diese Maschinchen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!