SL65 wie zufrieden seid ihr?

  • Frage an die SL65-Besitzer:
    Ich hatte Gelegenheit mir das SL65 mal in natura ansehen zu können, und finde es von der Optik her recht ansprechend. Die Aussagen zur Gesprächsqualität können gegensätzlicher gar nicht sein, was mich zunächst noch vor einem kauf abschrecken läßt. Wie schaut das bei euren Geräten aus?

  • Hallo,


    ich habe S65 jetzt eine Woche und bin sehr zufrieden.
    Früher hatte ich nur Siemens (mein letztes war das 45 ;-) )
    Dann kam SE, Panasonic GD87, Sharp GX30, etc...


    Ich bin mit der Sprachqualität des S65 sehr zufrieden. Man versteht alles deutlich und ich hatte auch bisher niemanden, der mich schlecht verstehen konnte. Bei der Tastatur hatte ich erst Bedenken, weil sie doch recht klein ist zugunsten des großen Displays, aber es klappt wieder erwarten sehr gut. Bin fast schon so schnell bei SMS schreiben wie mit dem GX30.
    Ich kann das Handy nur empfehlen.


    Schöne Grüße
    Andrea

  • @ Jadoan: Diera sprach vom SL 65 und nicht vom S 65



    ich bin mit meinem SL65 sehr zu frieden. Die Sprachquali ist bei mir sehr gut und das Gerät läuft sonst auch sehr stabil.


    das einizige, was mich stört, ist die obere Tastatur. Die find ich sehr wackelig. Dafür ist die untere, die beste Tastatur, die Siemens je hatte. ;)

    Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

  • Hi,


    Hab meins jetzt seit 2 Tagen und bin begeistert..gut nachm Umstieg vom Sl55 muss man sich erstmal an die neue Groesse gewoehnen aber das Ding ist immer noch recht handlich...kann auch die ganzen Leute nicht verstehen die sich ueber den Slider beschweren , der rutscht wie ein Schlittschuh auf dem Eis :P Gut ich hab kleine Finger also komm ich auch nicht so wirklich auf die Wap Taste..Gespraechsquali ist bei mir sehr gut, das Display gefaellt mir wirklich und solche Sachen wie die kurze Vorschau bei SMS fehlten mir beim Sl55..alles in allem wieder ein sehr sehr edles Geraet ..

  • Danke für Eure antworten, nun ist es bestellt, und ich werde es hoffentlich morgen schon haben :D Das Design gefällt mir auch sehr gut, das es größer als das SL55 ist kann ich verschmerzen, dafür hat es das bessere Diplay und ne Kamera (jaja, ich weiß, kein Digicam Ersatz, aber für Schnappschüsse reicht es)

  • Ich hab mein SL65 nun seit ungefähr einer Woche, hab natürlich auch noch ein SL55 und ein SE K700i ( :top: ), hab mich auch erst schwer getan mit dem Erwerb des SL65, hab´s aber nicht bereut. Hab die SW 12 drauf, läuft auch soweit stabil, außer manchmal beim Themen-Wechsel schmiert es ab( :flop: ), aber sonst okay! Die Audioqualitäten reichen zwar nicht ganz ans SL55 heran, sind aber zufriedenstellend, etwa gleichwertig mit dem K700i. Nur der Akku ist noch etwas schlapper als beim SL55. Aber alles in allem bin ich zufrieden, ach ja, auch der Slider scheint etwas stabiler als beim SL55 zu sein.

    Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

  • Ich habe mir es gestern geholt. Mir hat es der Slide sehr angetan. Tastatur ist superklasse bdienbar. Das untere Tastenfeld ist straff und knackig zu bedienen. Es wackelt und knarzt da gar nichts. Alles sehr stabil verbaut.


    Die Sprachqualität ist im O2 Netz bei mir sehr gut. Glasklar und sehr laut.


    Alles in allem ein recht nettes Gerät.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Ich finde, der größte Fortschritt gegenüber dem SL55 ist die wirklich sehr gute Empfangsqualität.
    Beim SL55 war die ja mehr als dürftig, deshalb hatte ich es auch nur kurz. Das SL65 wird wohl doch länger im meinem Besitz bleiben. Ich finde, es sieht sehr gut aus und hat alles was man braucht....


    Gruß
    Detlef

  • Abgesehen von der Tatsache, dass das man Gespräche nur im geöffneten Zustand führen kann und der Slider nicht "automatisch" rutscht wie bei Samsung, ein einwandfreies Gerät, dass sehr gut verarbeitet wurde.


    @An SL65 Besitzer mit o2 als Netz:


    Die Indoor Versorgung bei verwinkelten Gebäuden lässt bei mir oft zu wünschen übrig, während bei mir Netzsuche auf dem Display steht, haben zwei Freunde von mir mit anderen Handys mit Stummelantenne und ebenfalls o2 als Netz noch immerhin zwei Feldstärken Empfang. Also kann es ja nur am Handy liegen.


    Habe ich schon des öfteren jetzt festgestellt. :flop:


    Hat jemand ähnliches schon erlebt? Wenn Ihr die Möglichkeit habt mit anderen o2 Teilnehmern zu vergleichen, macht dies mal. Leider ziehe ich immer den kürzeren in punkto Empfangsstärke.




    p.s. Die Gesprächsqualität ist aber 1a :top:

  • Hallo,


    ich wäre sehr dankbar, wenn sich mal einige O2 Besitzer melden würden und über ihre Empfangsstärke im Indoorbereich berichten würden.


    Bei mir ist es mit meinem SL65 grauenvoll!!!! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!