T-Mobile SDA Test

  • Zitat

    Original geschrieben von Honey
    @ Dragon,


    wo hast Du denn die 256 miniSD geordert?
    Bin nun auch auf der Suche nach selbiger....gibts nicht sogar schon 512'er?

    Siehe Thread im Werbeforum von Sebian!

  • die qualität der lautsprecher wirklich so schlecht?
    bin einiges gewöhnt vom k700,damit bestimmt nicht zu vergleichen oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Die Tasche hat einen Gürtelclip sowie einen Magnetverschluss und ist unten an den Ecken offen. Würde sagen: "bessere" Flohmarktqualität.


    Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Geschmäcker sein können: Ich finde die Tasche absolut top! Die Tasche ist hochwertig verarbeitet und vor allem auch durch Hartpappe oder Metall (keine Ahnung, was bei sowas verwendet wird) gehärtet. Auf dem Flohmarkt oder beim Handytürken bekommt man sowas gängigerweise nicht... ;)

    Zitat

    Da es ein T-Mobile Gerät ist und mir kein MS Phone bekannt ist, welches ab Werk O² unterstützt, würde ich sagen: Nein.


    JEDES MS Phone unterstützt ab Werk o² - auch dieses... :D Er bezog sich mit seiner Frage nicht auf die Homezone, sondern einfach nur darauf, ob und wie der Provider angezeigt wird.


    edit:


    Habe eben mal o² komplett getestet. Mit den von mir geposteten Einstellungen (s. sticky posting hier im Forum) funktioniert sowohl GPRS (WAP und Internet) als auch MMS. Habe natürlich nur die normalen APNs testen können, nicht die Speziellen, die man bei bestimmten Tarifoptionen nutzen muss. Sollte aber damit genauso gehen - außer den APNs dürfte ja alles andere gleich bleiben.


    Beim Versand der MMS ist allerdings beim Empfang der merkürdige Effekt aufgetreten, dass er das eingebettete Video (hatte diese Animation mit dem Filmstart-Countdown genommen) in der empfangenen Nachricht nicht abspielen konnte und irgendwas davon faselte, die Nachricht würde eine Datei enthalten, die mein Gerät nicht unterstützen würde. Was natürlich blödsinn ist. Aber egal - mangels Interesse werde ich das nicht weiter verfolgen - rein physikalisch funktioniert es auf jeden Fall.


    Die Provideranzeige mit einer o2-Karte ist übrigens "O2 - DE".

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ich finde die Tasche, die beiliegt auch sehr gut verarbeitet und hebt sich deutlich von Flohmarkt Ware ab. Die Kombination von Leder und Stoff ist edel und schön anzusehen.


    Ich hätte solch eine Ledertasche auch für gutes Geld dazu gekauft. :top:

    Die spinnen, die Finnen! Hoch leben, die Schweden!

  • Zitat

    Original geschrieben von Rumpelstilzchen
    Ich finde die Tasche, die beiliegt auch sehr gut verarbeitet und hebt sich deutlich von Flohmarkt Ware ab. Die Kombination von Leder und Stoff ist edel und schön anzusehen.


    Ich hätte solch eine Ledertasche auch für gutes Geld dazu gekauft. :top:

    Ok, ok, gebe mich geschlagen. Ist einfach nicht mein Ding, so eine Tasche. Verarbeitet ist sie dennoch gut :top:

  • Hi,
    erstmal nen guter Test :)
    Aber mal ne Frage: Wie steht es mit der Datenübertragung, also lassen sich sämtliche Dateien per Infrarot, Bluetooth und USB übertragen?



    mfg Senior Sanchez

  • Hola, Senior,


    mit dem serienmässigen Explorer lassen sich einige Daten nicht übertragen. Grund: T-Mobile möchte Online-Zeit vertelefoniert sehen wegen downloads. Die selbst durchgeführte "Offline" Datenübertragung bringt denen nix.


    Dennoch kann man diesen nicht sehr grossen Schutz leicht aushebeln - durch die Installation eines anderen File Managers. Damit geht jedwede Übertragung per BT, IrDA und USB-Kabel mit Active Sync.


    Gruß
    Sackgesicht

    Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

  • Neuigkeiten zur Personalisierung:


    Schlussendlich bleibt nur der T-Mobile Schriftzug (liegt wohl im ROM) beim booten sowie das Gehäusebranding übrig.


    Der t-zones Shortcut läßt sich auch noch "umbiegen" (siehe Beitrag auf MJ)


    Alle anderen Screens und Sounds sowie der Hinweis bei der PIN-Eingabe lassen sich personalisieren.


    Eine Dezertifizierung ist aber noch notwendig, um nicht signierte Programme (z.B. SkyForceDemo) laufen zu lassen.

  • Moin,


    heute hatte ich den SDA zu einem Kurztest. Fazit:
    Er sieht aus wie ein T630 und ist genau so leise wie ein T630 :(
    Also: Treckertest nicht bestanden ;)
    Schade!


    Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!