Aktuelle Vodafone Geräte und Neuerscheinungen II

  • Ist die Qualität der Telefone so schlecht oder wird Toshiba keine Handys mehr herstellen in Zukunft?

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Moin,


    die Frage wurde kürzlich schon mal gestellt, aber bisher kontne noch keiner antworten:


    Wann kommt der VPA4, T-Mobile schmeisst das Teil im September auf den Markt, ca. 500,- incl. Vertrag.
    Ich ndeke, das VF da nicht lange nachstehen kann/wird.

  • jetzt schon auf vodafoneshop.de:


    VPA IV UMTS
    Hier kommt Ihr neues kompaktes Büro für Unterwegs. Unser VPA IV UMTS setzt neue Maßstäbe in der mobilen Kommunikation: 520 MHZ-Prozessor, Windows Mobile Pocket PC Phone Edition, 128 MB interner Speicher, vollständige QWERTZ-Tastatur, zwei Kameras, drehbares TFT-Display, W-LAN-fähig und natürlich auch eine Bluetooth-Schnittstelle. Das alles - und noch viel mehr! Bald hier im OnlineShop erhältlich.



    also wird es wirklich nicht mehr lange gehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von goeran
    Was meinst du mit "Keinen Deal mehr machen" ?
    Was hast du für Informationen? Würde mich echt interessieren.
    Unser VB wusste jedenfalls nichts.


    Mit Deal machen meinte ich noch Handys von dem Hersteller ins Portfolio aufnehmen. Das war jedoch nur meine eigene Meinung. Wie sich das Marketing entscheidet ist abzusehen.


    Ich werde jedoch, im Gegensatz zu anderen, keine weiteren internen Informationen im Internet publizieren. Ich kann nur sagen das die Gerüchte falsch sind. Es lag nicht an der Stückzahl.

  • In der Handyvorschau von Vodafone.de ist aber seit gestern schon das nächste Toshiba abgebildet.
    Das Toshiba 803. Sagt das dann nicht eigentlich schon aus, das Vodafone doch weiter mit Toshiba zusammen arbeitet? Mich würde es freuen. Das TS921 ist wirklich nicht schlecht.


    Übrigens ist das TS921 in UK (http://www.vodafone.co.uk) nach wie vor verfügbar. Die Engländer haben es also nicht "abgekündigt". Scheint dann also irgendwas mit Vodafone Deutschland zu sein.

  • Ab sofort kann man das W800i von SonyEricsson bestelen


    Tarifstufe 1 Basic/Sun/ Fun 249,90 €
    Tarifstufe 2 (V50) 229,90 €
    Tarifstufe 3 (V100) 199,90 €
    Tarifstufe 4 (V200/500) 159,90 €

  • W800i bei Vodafone


    Ist denn schon bekannt in wie weit das gute Stück gebrandet ist und ob es Einschränkungen gibt bei dem Handy? Weil wenn es auch bei Vodafone kommt muss ich ja nicht extra nen 2. Vertrag bei E-Plus abschließen :D

  • Weis jetzt jemand, wann die ganzen neuen Geräte, die gerade bei Vodafone in der Vorschau sind kommen, es hieß ja AUgust, aber hat da noch jemadn nen genaueren Termin, werde nämlich zu Vodafone wechseln, muss bare rets noch warten, wann das V1050 raus kommt.


    Gruß


    Flori

    Wir können alles außer Hochdeutsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!