Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Habe das Gefühl, das die Benzinpreise eher zurückgehen als die Dieselpreise...

...und ich habe das Gefühl das der Unterschied zwischen Diesel und Benzin jetzt 18-19ct beträgt, vor Katarina waren es 12-13, während bis zu 25ct...

• Ja, ja, die Realität hat uns mal alle wieder überholt. Alles wird jetzt auf Rita geschoben. Können Ölmultis eigentlich Wirbelstürme züchten? Würde denen gut in den Kram passen.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Ja, ja, die Realität hat uns mal alle wieder überholt. Alles wird jetzt auf Rita geschoben. Können Ölmultis eigentlich Wirbelstürme züchten? Würde denen gut in den Kram passen.

Welche Ölförderung ist denn dort betroffen?

Schutti

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Heute ist der Ölpreis ja wieder etwas gesunken ... hat sich an den Tankstellen wenigstens auch was getan?

Du glaubst doch nicht im ernst das sie sich solch eine erneute Erhöhungschance durch die Lappen gehen lassen oder?

Der Preis geht mit sicherheit wieder nach oben :(

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wieso Erhöhungschance? der Ölpreis ist die letzten 3 Handelstage gefallen?
    HH meldet €1,09 bei Jet

cheers,
    autares

• Diesmal kann man sich nicht beschweren. Ich hab von Freitag bis Sonntag exakt den gleichen Preis an allen Tankstellen gesehen, am Sonntag sogar 1 Cent weniger als Freitag und Samstag.
    Muss aber gestehen, das ich mich nicht an den Preis erinneren kann, den ich vor einer oder zwei Wochen getankt hab.

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wieso Erhöhungschance? der Ölpreis ist die letzten 3 Handelstage gefallen?
    HH meldet €1,09 bei Jet

cheers,
    autares

Ich hatte dies auf Rita bezogen. Ich denke das da wieder was kommt.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gibt es eigentlich eine aktuelle Seite, wo man die Spritpreise in unseren Nachbarlänern ca erfährt? Konkret geht es um Belgien und Niderlande bei Diesel. Hab etwas gegoggelt aber nur total veraltete Seiten gefunden. Da ich am über nächste WE nach NL bzw B fahr würde es mich interessieren ob es sich lohnt mit fast leerem Tank loszufahren oder ob man getrost hier volltanken kann da der Unterschied zu marginal ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!