Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l

• Zitat

dass es vergleichsweise (Super 1,23 Euro) "billig" ist

Zitat

seltsam. der benzinpreis fällt und fällt, aber keiner sagt was dazu... nur wenn es teuer wird, schreit jeder...

Ich würde nicht sagen, dass es "billig" geworden ist! Das Wort "normal" bzw. "weniger teuer" trifft es eher.

Ich würde (beim Benzin) nie einen neuen Preishöchststand nach 3 Wochen als gegeben hinnehmen und mich anschließend darüber freuen, dass es jetzt "billig" ist.

Klar war ich erleichtert, als ich gestern für 1,09 getankt habe, aber deswegen stimme ich bestimmt keine Hymne auf die Mineralölkonzerne an, nur weil diese jetzt mal für ein wenig Entlastung sorgen.

Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    hier in muc (allguth gbr) ist superplus nun bei 129,9 und diesel bei 108,9... freitag war der preis noch 2 cent höher... normalerweise ist der preis montags am höchsten. bleibt abzuwarten, wie sich der preis weiter entwickelt...

vielleicht sind die Tankstellen im Raum Düsseldorf / Mettmann immer noch besonders teuer, da kostet mich der Diesel derzeit immer noch 113,9 je Liter. Gut dass ich gestern in Aachen war...gut dass Aachen an Vaals (NL) grenzt... ;)

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• ...und heute nur noch 1,18 EUR für Super Benzin :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    ... aber deswegen stimme ich bestimmt keine Hymne auf die Mineralölkonzerne an, nur weil diese jetzt mal für ein wenig Entlastung sorgen.

Andreas

so war es auch nicht gemeint, sondern lediglich, dass es scheinbar keiner erwähnenswert sieht, dass die preise gefallen sind. natürlich ist benzin nicht billig, aber wir sollten uns zumindest freuen, dass der preis wieder gesunken ist...

• 1.18 für Super?

Wo?

Im Sauerland steht die Säule noch bei 1.28 :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• ich hab heut am münchner flughafen eine Dieselpreis von 1,089€ gesehen.
    ich weiss ned aber letzte woche hatten alle freien tanken diesel 1,12 und 1,13€
    und dafür das das ne Agip war und direkt am flughafen steht ist der preis schon top.

kann also sein das sich da was getan hat

sorry fuer die feehla

• Heute in Bonn, günstigste Tankstelle :

Benzin 1.17(9)
    Super 1.19(9)
    Diesel 1.05(9)

Und es ist eine Aral !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• ich glaub ich zieh nach Bonn oder so... hier immer noch 1,159 der Liter Diesel.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• wieso nach bonn ziehen ?? zieh irgendwo ans land an die grenze dann brauchst dir über spritpreise keine gedanken zu machen

sorry fuer die feehla

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!