Momentan gibt es bei Payback eine Sonderaktion die bis zum 31.12.07 läuft !
Nach Anmeldung auf der real seite gibt es dann 10 Fachpunkte und 3 Fachpunkte bei ARAL !
Diesel wird teuer, aktuell 150,9 cent/l
- led-store@com
- Geschlossen
-
-
-
Wegen so einem Sch... werde ich doch nicht bei ARAL tanken - im Leben nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wegen so einem Sch... werde ich doch nicht bei ARAL tanken - im Leben nicht!
Es gibt leider noch genug, die es aber machen. Kundenbindung. Da tanke ich lieber weiterhin bei den Freien oder in NL, wenn ich in der Nähe bin. -
Jedem Tierchen sein Plaisierchen !Seit Brent Spa und und dem Tankerunglück mit der Exxon Valdez ist für mich Shell und Esso ein NO GO!
Und nun wieder zum Tagesgeschäft .
-
Ja, dann mal wieder zum Tagesgeschäft. Die Streiks sind beendet, da sollten die Preise wieder um 10Ct. fallen, aber sofort!
-
Glaubst du doch selber nicht. Die werden (wenn überhaupt) erst mit Verzögerung gesenkt, denn man kann den armen Autofahrer noch etwas schröpfen
-
Ich wäre inzwischen ja dafür, daß man als Verbraucher mehr als 5 Liter Sprit transportieren und lagern dürfen sollte - das wäre eine deutlich wirksamere Waffe gegen diese abartige Preistreiberei als die gängige Empfehlung, auf die günstigsten (idR freien) Tankstellen auszuweichen.
Beim Heizöl darf man ja auch Tausende von Litern einlagern, und wenn man clever ist, kauft man das natürlich zu einem günstigen Zeitpunkt. Warum nicht auch bei Benzin? Wenn ich sehe wie viel die Tankstellen mittlerweile bei jedem Furz oder auch einfach nur am Wochenende synchron aufschlagen, kommt mir die Galle hoch.
PS: War am WE in der Schweiz. Selbst da, wo ein einfacher Döner 6 Euro kostet, ist der Sprit deutlich günstiger.
-
Wenn man sich den derzeitige Rohölpreis anschaut, verwundert esnicht, dass nun auch das Benzin hoch geht. Vor ein paar Tagen hat die IEA zum ersten mal ganz offiziell zugegeben, dass es langsam weniger wird mit dem Öl und Peakoil nicht wirklich nur ein Hirngespinnst ist.
-
gestern noch in NEA für 1,309 super getankt, auf dem weg durch die nächste orstschaft 10min später bereits 1,409 (beides markentankstellen).
ich glaub fast, die feine +30%-Gewerkschaft wird von den tankstellen mit geld bestückt, damit die kriegskasse schön lang hält. ab freitag drohen ja wieder ausstände, dann aber unbefristet.
der kauf eines smart cdi steigt bei mir mehr und mehr...
p.s.: einstiegsgehalt lokführer netto ca. 1500.-, durchschnitt 2100.- nur mal so, damit klar ist, wofür die streiken (quelle: handelsblatt).
-
Zitat
der kauf eines smart cdi steigt bei mir mehr und mehr...
wenn ich dich richtig verstehe haben wir die selbe Idee - bei den Spritpreisen und den aktuellen Hiobsbotschafen bezüglich der Spritverfügbarkeit denke ich auch seit ein paar Tagen drüber nach, zumal die Tage 3 neue Smartvarianten angekündigt wurden:
- electro
- hybrid '(Verbrauch 2,9 Liter)
- noch energiesparender als bislang (Verbrauch 4,3 Liter (vorläufiger Wert)
)http://www.jesdc.de/news/news/s-hyper.htm#070707
Speziell der Hybrid würd mich schon reizen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!