Hotline bei e-plus

  • könnte mir jemand mitteilen, welchen MInutenpreis die online-hotline von e-plus hat: 01801-000018.


    hab zwar gelesen von 6cent/ min, aber stimmt das????




    gruss newby :rolleyes:

  • 0180 ist immer ein Sonderrufnummer. Wie die tarifiert wird, ersiehst du aus der Preisliste deines Anbieters.


    Wenn du über die Telekom dort anrufst, siehe http://www.t-com.de
    wenn du zum E-Plus-Handy greifst, siehe http://www.eplus.de

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Wer ruft schon für 6 cent an oder gilt der Preis fürs ganze Gepräch?
    Ab 19 Uhr und dem nun folgenden Wochenende kommt man gut mit
    (01070) 0331/7000 dann bei Ansage 1 dann 6 auch für unter einen Cent/min zur Hotline, wenn man keinen Prof.-Tarif mit der kostenlosen Hotline hat.
    Und noch ein kleiner Tipp: das "Guten Tag, ich will nicht abgehört werden" nicht vergessen!

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    (01070) 0331/7000 dann bei Ansage 1 dann 6 auch für unter einen Cent/min zur Hotline, wenn man keinen Prof.-Tarif mit der kostenlosen Hotline hat.
    Und noch ein kleiner Tipp: das "Guten Tag, ich will nicht abgehört werden" nicht vergessen!


    Also noch mal zum mitschreiben
    Die 0331-7000 ist nichts anderes als die 0177-1000? Die kosten sind bei der 0331 dann die ganz normalen Festnetzkosten?
    Können dir irgendwie rausbekommen, ob ich die 0331 oder die 0177 angerufen habe?


    Und warum das letzte verneinen? Bringt das für mich irgendwelche nachteile?

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Die 0331-7000 ist nichts anderes als die 0177-1000? Die kosten sind bei der 0331 dann die ganz normalen Festnetzkosten?

    Ja.

    Zitat

    Können dir irgendwie rausbekommen, ob ich die 0331 oder die 0177 angerufen habe?

    Wozu das?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Kissel
    Wozu das?


    Ist doch klar! Online-Kunden sollen doch die 1,29 Euro/Minute für die Hotline bezahlen. Ich denke mal, als Netzbetreiber könnten sie schon feststellen, ob der Anruf aus dem EPlus-Netz kommt oder woanders her. Allerdings habe ich bisher noch nichts davon gehört, dass EPlus da einen Unterschied macht.


    Im übrigen gibt es noch eine günstigere Variante: Man nehme einfach ein Handy eines Bekannten/Kollegen, der einen normalen (= nicht Web-)Tarif bei EPlus hat und kann dann die Hotline ganz umsonst anrufen.

  • Die Privattarife kosten aber auch (oft) 19 cent/min !
    Außerdem fragen doch schon manche Hotliner:
    "Sie rufen (bei Ihrem Webtarif) doch nicht etwa mit Ihrem Handy jetzt an?"
    Man hängt doch meistens sowieso 3-4 Minuten in der Warteschleife, wozu für den fünften Hinweis auf dieVorteile einer Partnerkarte oder den sechsten auf den heydoo-Chat noch teuer bezahlen?

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

  • Re: Hotline bei e-plus



    Die Hotline von der Firma websale kostet 4,6 Cent die Minute und ist im Prinzip der Ansprechpartner bei Fragen von z.B. Bestellungen die man im Online-Shop getätigt hat.

    Schönen Tag noch & charmanten Gruß

  • Zumindest bei den Direktkunden.
    Die Provider (bei denen man ja billigere Handys bekommt) rechnen auch oft anders ab.
    Mein Altprovider z.B. hat die Hotline 01771000 immer fleißig im Minutentakt abgerechnet, natürlich ohne die Gespräche mit dem Mindestumsatz zu verrechnen (was man ja hätte erwarten können, wenn nichts in der Broschüre steht und in den eplus-Preislisten ja pro Gespräch abgerechnet wird). :mad:

    offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!