Willkommen zurück, dizi!

• Ja, das ist gerade gekommen, als ich wieder hierhergeschaut habe. Dizi hat 4 Nachrichten im PN-Fach, sein Speicherplatz für PNs ist zu 5% belegt.

Natürlich habe ich nicht in die PN's reingeschaut.

Aber ich frage mich, wie es das geben kann und ob sowas öfter vorkommt? :confused:

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Vermutlich hättest du auch nicht in die PNs reinschauen können ;) Hast du mal probiert, einfach die Startseite zu aktualisieren oder auf eine andere Seite zu gehen? Dann müsstest du eigentlich wieder du selbst sein :) Sowas ähnliches gabs hier schonmal, vermutlich war auf irgend nem Proxy-Server die Seite mit dem falschen Willkommensgruß zwischengespeichert. Dass jemand wirklich als jemand anders eingeloggt ist, ist meines Wissens hier noch nicht vorgekommen (zumindest kann ich mich nicht dran erinnern, darüber was im A&K gelesen zu haben).

• Re: Willkommen zurück, dizi!

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Aber ich frage mich, wie es das geben kann und ob sowas öfter vorkommt? :confused:

Ob es öfters vorkommt weiß ich nicht, jedoch war es bei mir, wie schon in irgendeinen anderen Thread erwähnt, auch so, das bei mir "Willkommen zurück, Seymor" stand.

Witzig fand ich an der Sache nur, das ich später mal rausfand das Seymor auch einer der wenigen Österreicher ist, und sogar nur 15 Minuten mit dem Auto von mir entfernt wohnt. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Sowas passiert normalerweise nur Bielefeldern. Aber in Wien?!? :eek: :confused: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber in Wien?!? :eek: :confused: :D

Wien ist am anderen Ende Österreichs (aus Sicht der Tiroler)! :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hannes liegt mit seiner Vermutung vollkommen richtig. Ihr nutzt beide denselben Zugangsprovider, und der hat nun wohl frecherweise die Forenübersicht über den Proxyserver falsch ausgeliefert. Du wärst aber nicht weiter gekommen.

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sowas passiert normalerweise nur Bielefeldern. Aber in Wien?!? :eek: :confused: :D

Eigentlich ist uns das noch gar nicht passiert ;-)

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Zitat

Original geschrieben von mUcKy676
    Eigentlich ist uns das noch gar nicht passiert ;-)

Aber hier rund um Bielefeld verschwinden mal ganz gerne Pakete und tauchen dann wieder ganz plötzlich auf! Gelle? ;)

Chris

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Hannes liegt mit seiner Vermutung vollkommen richtig. Ihr nutzt beide denselben Zugangsprovider, und der hat nun wohl frecherweise die Forenübersicht über den Proxyserver falsch ausgeliefert. Du wärst aber nicht weiter gekommen.

Carsten

Ok, das erklärt die Sache. Na, ich habs auch gar nicht weiterprobiert, weil mich die PNs ja nix angehen. Aber es beruhigt, daß es nicht gehen würde. (obwohl ich eh nix zu verbergen hab ;))

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!