Hab ganz vergessen, zu erwähnen welche Location:
Mein Vorschlag, da ziemlich zentral gelegen "Cafe Moritz" - 1 Minute von einer parkgarage entfernt
Aber natürlich können wir auch woanders hin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ganz vergessen, zu erwähnen welche Location:
Mein Vorschlag, da ziemlich zentral gelegen "Cafe Moritz" - 1 Minute von einer parkgarage entfernt
Aber natürlich können wir auch woanders hin
Da ich mich in Ulm nicht auskenne (finde dort nur Ikea und das Münster) ist mir soweit alles recht.
Also mir ist der 15. so recht wie der 22. Hab im Moment weder noch irgend welche Termine.
So, hab den ersten Beitrag mal aktualisiert!
Müssen uns nur noch auf einen Termin einigen. Mir pers. ist es egal ob am 15. oder 22.!
Wegbeschreibung für Nicht-Ulmer wird nachgereicht
Am 15. Januar wären meine Freundin und ich ebenfalls in Ulm, insofern wäre ich natürlich sehr für den 15. ![]()
Am 22. kann ich (mit Stand von heute) nicht.
So, hab den ersten Beitrag mal aktualisiert und mal den 15. festgelegt!
Wie sieht's mit den anderen "Ulmern"aus (Weizen, deepbass, fanaticsulm, etc.)?
Ich werde diesmal nicht definitiv zusagen-wenn ich Zeit habe, werde ich und evtl. meine Freundin uns kurzfristig dazugesellen. :top:
15. Januar passt, ich bin also auch wieder dabei ![]()
Da ich nun ja auch schon länger nicht mehr auf einem Treffen gewesen bin, habe ich mir den 15.01. mal im Kalender eingetragen - allerdings kann ich noch nicht fest zusagen.
Hab den Thread mal aktualisiert! Tisch ist reserviert. Freu mich auf den 15.!
Leider sagt mir auch die Ortsbeschreibung "ggü. Parkhaus Salzstadel" nicht wirklich was. Mir würde aber eine Adresse reichen. Rest macht hoffentlich das Navi.
Freu mich drauf!
Bis dann,
Taylormade
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!