Lust auf ein Ulmer Treffen? Termin: Samstag, 15. Januar 2005

• Wer kommt denn mit weiblicher Begleitung? Bin am überlegen ob ich Weiblein mitbringen soll(OT: "Sprecht Ihr den ganzen Abend über Handys :D "), oder lieber nicht.
    Definitiv zusagen kann ich aber noch nicht,da heute noch ein Geburtstagsbesuch ansteht :)
    Werde mich aber gegen später mal bei BP melden.

• Bei mir klappts leider auch net :( kurzfristig gestern nen geschäftlichen Termin bekommen um 16:30 in Kempten und da ich Abends eh nach Kenmpten muß ist das natürlich Käse da hin und her zu fahren...

Nervt mich allerdings schon wenn ich sehe wer sich da heut alles blicken läßt...

Wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß!

Grüße

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Wer kommt denn mit weiblicher Begleitung? Bin am überlegen ob ich Weiblein mitbringen soll(OT: "Sprecht Ihr den ganzen Abend über Handys :D "), oder lieber nicht.

So wie ich Jochen verstande habe, bringt er seine Freundin, sowie eine "Ersatzfreundin" :p mit... ;) *SCNR*

Im allgemeinen habe ich die Erfahrung gemacht, das auf den Treffen auch sehr viele andere Themen zur Sprache kommen, also die Treffen auch für "nicht-Handymaniacs" (hat nichts mit dem User zu tun ;)) prima geeignet sind um sich einfach nur gut zu unterhalten. :)

Daniel

• Bringt eure Freundinnen ruhig mit, die wissen mittlerweile bestimmt schon mehr über Handys als ich. Im Übrigen werden Daniel und ich sowieso für Off-Topic Gesprächsstoff sorgen, es ist also für jeden was dabei.

Daniel, was hälst du davon wenn wir mit den Damen über Taschen reden? :D [SMALL]a little insider...[/SMALL]

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Daniel, was hälst du davon wenn wir mit den Damen über Taschen reden? :D [SMALL]a little insider...[/SMALL]

Ich glaube, Taschen war das letzte Mal das Thema, als sich jemand ein zweites Telefon holen wollte, gelle ;).

@ chico
    Du suchst doch sowieso nur wieder Funklöcher :D.

• Ich muss leider die Wahrscheinlichkeit, dass ich komme, auf 50:50 reduzieren, da ich noch bei einem Bekannten was erledigen muss und dies sich in die Länge ziehen kann. Sorry :o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!