Lust auf ein Ulmer Treffen? Termin: Samstag, 15. Januar 2005

  • Mann, sitze imer noch hier rum. Fahre aber in den nächsten Minuten. Ankunftszeit verschiebt sich ein wenig nach hinten.


    Bis dann,
    Taylormade

  • Hallo Jungs und Mädels!


    Ein ganz großes Dankeschön nochmals an euer Erscheinen! Hat mich echt gefreut, dass Ihr dagewesen seid. Jetzt weiss ich endlich auch mal wie, wer von den Mods aussieht und mich rügt oder mir einen Thread zumacht! ;)


    Nee im Ernst, war echt Spitze dass Ihr bis aus Darmstadt, Stuttgart, Esslingen, Augsburg und Raum Ulm geschafft habt zu kommen. Muss es immer wieder betonen, lieber in einer kleinen aber feinen Runde sitzen als die große Masse dazuhaben.


    Freu mich darauf, euch hoffentlich im Mai wiederzusehn un dass gemütlich im Biergarten (Schlössle oder Tagblatt). Bis dahin ist es aber noch ein bisserl hin!


    Hoffe ihr seid alle gut heimgekommen.


    Hannes
    Freu mich auf die Fotos :)


    Macht's gut und einen schönen Sonntag wünscht euch


    Peter

  • Ich bin (dank Carsten :)) auch schon wieder daheim. Schön wars!


    An die daheimgebliebenen (die Anwesenden dürftens mitgekriegt haben): Da ich heute mal wieder mit meiner Spiegelreflex fotorafiert hab, könnt ihr mit Fotos von meiner Seite erst irgendwann nächste Woche rechnen ;)


    Ich freu mich jedenfalls schon aufs nächste Ulmer Treffen :)

  • So, ich bin auch wieder daheim - die Rückfahrt mit General Münz hat einwandfrei funktioniert - chico, ich weiß gar nicht was Du hast... :D
    Nur so ein seltsamer, angeberischer BMW hat uns immer wieder überholt... :p


    Es war wieder mal ein sehr angenehmer Abend, auch wenn ich "etwas" übernächtigt und kaputt war. Lauter nette Leute - und auch die für mich neuen (Jochens "Ersatzfreundin" ;) und Taylormade) waren mir sehr sympathisch - es tummeln sich also nicht nur verkrachte und psychisch gestörte Menschen im Internet herum - immer wieder schön, das festzustellen :)


    Eins ist auf jeden Fall sicher: Bayerpeter, Sebastian, Carsten und Weizen haben sämtliche Knoblauchvorräte in Ulm um Ulm und Ulm herum verbraucht... :D


    Zitat

    Ich glaube, Taschen war das letzte Mal das Thema, als sich jemand ein zweites Telefon holen wollte, gelle .


    deepbass: nein, diesmal waren andere Taschen gemeint, aber dazu gibt's vielleicht beim nächsten Treffen vielleicht nähere Erläuterungen, dann hat chico vielleicht auch seine eigene und sabbert nicht nur beim Anblick meiner ;)


    Viele Grüße,


    Daniel


    Weizen: Ich werde Dir dann auch umgehend mitteilen, welche Fotos zensiert werden müssen - vornehmlich die, die Welt mit meinem Konterfei belästigen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Jetzt weiss ich endlich auch mal wie, wer von den Mods aussieht und mich rügt oder mir einen Thread zumacht! ;)


    Beruht auf Gegenseitigkeit: Auch wir wissen doch gerne, wie jemand aussieht, den wir sperren. :D


    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Nur so ein seltsamer, angeberischer BMW hat uns immer wieder überholt... :p


    Ach weisst Du - wenn man da genauer hinschaut, sind diese Prollkisten oftmals nur geliehen. :p ;)


    Im Ernst:
    War ein sehr netter Nachmittag und Abend, der Ausflug nach Ulm hat sich auf jeden Fall gelohnt. Und wieder ein paar neue Nasen kennengelernt. :)


    Carsten

  • Ich halte mich halt an Templolimits. Denn im Gegensatz zu General Münz liegt man am Arbeitsplatz nicht am heimischen PC. ;)
    Aber schon verständlich, wenn man auch mal den freien Fall ausnutzen will, um auf 180 zu kommen. :D
    Heimfahrt war gut, schön frei, aber bis Karlsruhe fast alles Tempolimit. Naja, umso entspannender. ;)
    Dennoch fände ich es als Bürger ganz nett, wenn man mir wenigstens eine Begründung angeben würde, warum ich auf einem 4km langen, dreispurigen und vor wenigen Jahren neu gemachten Stück Autobahn zwischen Pforzheim und Karslruhe 80 km/h fahren soll! Denn ein offensichtlicher Grund war dafür absolut nicht zu finden. Keine Bodenwellen, Baustelle, gar nichts!
    Dieses arrogante Verhalten der Behörden nervt einen langsam tierisch an. Da fährt man mit 90 über die Autobahn und fragt sich, was das soll? Sind wir nicht reif genug, das zu erfahren, geht uns das nix an, sollen wir einfach nur machen, was die uns sagen? :mad:
    Aber was will man machen? Ich hab mich halt dran gehalten. Der StreetKa mit KA Nummer weniger. Naja, so war der mein Blitzerwarner. ;)



    War ein schönes Treffen, nette Leute, gemütliches Lokal, Ulm ist eine wirklich schöne Stadt (mal wieder eine Stadt an einem Fluß, irgendwie sind das doch immer die schönsten Städte! :top: ).


    Bin im April vielleicht wieder dort, aber anderes Forum. :D



    War schön mit Euch! :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Dennoch fände ich es als Bürger ganz nett, wenn man mir wenigstens eine Begründung angeben würde, warum ich auf einem 4km langen, dreispurigen und vor wenigen Jahren neu gemachten Stück Autobahn zwischen Pforzheim und Karslruhe 80 km/h fahren soll! Denn ein offensichtlicher Grund war dafür absolut nicht zu finden. Keine Bodenwellen, Baustelle, gar nichts!


    War das nicht die Sache mit einer Vielzahl von Unfällen aufgrund des Flüsterasphalts? Da gab es eine Riesendiskussion drum, da die Unfälle auch nur dort gehäuft aufgetreten sind.

  • Aha. Und woher soll derjenige, der dort fährt, das wissen?
    Warum schreibt man nicht drunter "erhöhte Unfallgefahr"? Oder nur "Unfallgefahr"?
    Die Leute kamen sich nämlich reihenweise verarscht vor! :rolleyes:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Du sollst als Ausländer ja auch nicht auf unseren Autobahnen fahren. Jeder Einheimische kennt die Sache mit dem Flüsterasphalt. :D:D


    <nixwiewech>

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!