6260: erste Beobachtungen

  • stell doch deine Frage gleich mal mit da dran.. eh jetzt jemand antwortet
    "ja ich" und du dann fragst.. ;)
    vielleicht lässt sich deine Frage auch durch jemanden beantworten, der nen
    anderes Series60-Gerät mit dem Mac synchronisiert.


    gruss,
    shad

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Hallo, ich habe mal eine Frage.
    Laufen die Aufgenommenen Videos mit dem 6260 nun mitlerweile flüssig?
    Damals bei den ersten Software waren die Videos extrem ruckelig.


    Da einiges an Zeit vergangen ist, wollte ich mal wissen ob sich das geändert hat.
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Kann mir jemand die Frage beantworten?
    Wo sind die 6260 Besitzer?


    Ist nicht gerade unwichtgig für mich.


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ich hab bisher noch nicht geupdated.. daher ruckelts bei mir immernoch.
    Trotz der mickrigen Auflösung. da konnte selbst mein 7650 mit Camcorder Pro
    grössere und flüssigere Aufnahmen hinbekommen (nur nicht so lange :rolleyes: )

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Danke.
    Demnach helfen ja auch zusatz Programme nicht.
    Für mich wirklich unverständlich das ganze. Zumal ja mit SmartMovie Videos ja auch sehr flüssig wiedergegeben werden können.


    Ist es denn z.B. möglich mittels Zusatzsoftware lange Sprachaufzeichnungen durchzuführen? Z.B: eine Stunde oder so.
    Bis die Speicherkarte voll wird?


    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • ja das ist nun möglich.


    Die Videos ruckeln auch bei meinem immer noch voll blöd, doch auch ich habe das mobile noch nicht mit einem update versehen.


    Ich finde es auch ziemlich bedenklich, obschon ich zum Glück nicht so der Filmer bin.
    (Wobei der Nokia-mp3 player ja gerade beim 6260 auch unter aller Sau ist, ohne Zusatz-Sw hört es sich miserabel an, leider kann auch diese nicht allzuviel gegen den leistungsschwachen Sound unternehmen.
    (hoffe mit der N-Serie ist dies endlich Vergangenheit.
    Das n91 soll ja ein 6 fach Eq, ein optimierter Soundchip und line in und out on board haben.)


    Trotzdem bin ich nach nun bald einem Jahr weiterhin sehr zufrieden mit dem mobile.
    Es hat Mängel, ganz klar, doch dafür finde ich es immer noch jeden Tag schön. :D:rolleyes:

  • sirius: mir geht es genauso.. weiss manchmal garnet, warum sooo auf dem
    Teil rumgehackt wird.
    Aber du hattest noch geschrieben: ja das ist nun möglich. Du meinst sicher
    die Sprachaufnahme... welche Zusatzsoftware existriert da? Wie heisst die?


    danke :)

    Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen wie die Videoqualität beim 6260 ist? Bzw. evtl. ein Beispielclip zeigen?;) Schau mich in letzter Zeit etwas nach dem 6260 um und würde eben gerne wissen die Qualität von den aufgenommenen Videos ist, gleich enttäuschend wie bei dem 7650/6230?:(

  • Ja, die Videoqualität ist auf gleichem, wenn nicht sogar schlechterem Niveau als beim 6230.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Vielen Dank, dann hat sich das schon erledigt!:) Mit dem drehbaren Display schien es so "Camcorder-like" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!