Neue Arcor ISDN/DSL Tarife ab 01.11.2004 - Arcor startet Telefonie-Flatrate

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Arcor kündigt für dich den Anschluss bei der Terrorkom, d.h. es dauert MINDESTENS 3 Monate bis du über Arcor telefonieren kannst.


    :D Wie gesagt, ich bin nicht dafür Mitbewerber zu verunglimpfen und die Kündigungsfrist ist wie gesagt seit September 2004 6 Werktage.


    Die T-Com & Arcor arbeiten gerade recht freundlich zusammen.


    Leichte Schreibfehler im Namen sind von der T-Com hingenommen worden beim Kunden und nicht wie früher in Clearing geschickt worden.


    :D Bei einem Kunden mit einer "Arzthandschrift" wurde der letzte Buchstabe im Namen zu einem K gemacht anstatt R.


    Die Umstellungszeiten sind wie gesagt in Berlin, Bremen, Karlsruhe, Saarbrücken und vielen anderen Städten erstaunlich kurz. Sogar die "Sorgenstädte" wie Düsseldorf, Essen sind nur ein paar Tage langsamer.


    Stuttgart ist wie immer etwas langsamer, aber das bekommen wir auch noch hin. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Also ich bin Arcor Kunde und hab mir auf deren HP das Formular ausgedruckt zum bestellen von DSL/Flat


    Dieses habe ich zum Kunden Center gefaxt. Das war vor 1 woche


    Jetzt wollte ich mal bei der Hotline Anrufen und Fragen ob das teil angekommen ist.
    Doch die scheint völlig überfordert zu sein.


    Wie krieg ich denn raus ob der Antrag angekommen ist?


    Und ist es richtig das Internetkunden kein Service Anspruch im Arcor-Shop haben??
    Hatte mal ne frage zu dem NTBA und bin in einen Berliner Arcor-Shop gegangen...der hat mir keine einzige frage beantwortet und nur gesagt ich soll mich an die Hotline wenden.

    made in Berlin....

  • :( Schau einfach mal im Kundenzentrum nach ob dort schon Deine Umstellung vermerkt ist, wenn nicht mache Sie dort noch mals oder rufe die 800 10 71 020 an.


    Das mit den Kollegen in Berliner Arcor-Shop ist traurig. Es ist natürlich unschön, das ein Kunde im Netz bestellt und dann im Shop die Beratung oder Hilfe will, aber einfach zu behaupten, das alle Internetbestellungen kein Anrecht drauf haben ist nicht ganz so richtig.


    Jeder Arcor-Kunde egal ob über Webshop, Arcor Shop, Telesales , Fachhandel oder Drücker hat die Möglichkeit über die Kundenhotline 0800 10 71 020 oder über die Arcor-Seite über seinen Stand des Auftrags nachzufragen / zu schauen.


    Er braucht dazu ARC-Nummer (ARCxxxxxxxxxx (10 stellen)) + Kundennamen + Kundenkennwort.


    ;) Bei mir können alle Kunden anrufen und fragen, auch wenn ich es natürlich schöner finde, wenn Sie dann auch bei mir bestellen ( ;) ich möchte ja auch leben). Aber kurze Fragen beantworte ich auch Bestandskunden.


    Bei mir bekommt der Kunde auch noch Service nach der Unterschrift und darf mit jeder Frage kommen. Keine Frage ist zu blöd, es gibt nur blöde Antworten.


    ;) Mit der Einstellung finde ich kommt man am besten weiter.


    Gruss aus Mannheim


    Arcor-Team (Systempartner von Arcor)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Habe mir zwar nicht alles durchgelesen,
    aber wir sind Arcor Bestandskunde und haben jetzt auch gewechselt.


    Bisher haben wir für


    - den Telefonanschluss
    - ISDN
    - DSL
    - Flatrate 786er


    alles in allem 55 Euronen hingeblättert.



    Nach der Änderung haben wir jetzt


    - immer noch alles wie oben,
    nur die Flat ist ne 3000er


    und dafür bezahlen wir lt. Arcor nur noch 49,95 im Monat.


    Schon am 21ten diesen Monats wollen die umstellen.


    Bin mal gespannt.


    :)

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    :( Schau einfach mal im Kundenzentrum nach ob dort schon Deine Umstellung vermerkt ist, wenn nicht mache Sie dort noch mals oder rufe die 800 10 71 020 an.


    äh...welches Kundenzentrum? Das auf der HP?


    Das gibts ja nur nen Bereich wo ich meinen ISDN Anschlußstatus Abfragen kann...also quasi für neu-kunden


    edit:


    boah...bin nach 50min wartezeit endlich mal durchgekommen.
    Also...auftrag is in bearbeitung!


    frag mich nur wieso der großteil hier so schnell bescheid bekommt

    made in Berlin....

  • Also ich habe als Arcor-ISDN Bestandskunde
    am 06.11.04 DSL bestellt und noch nichst gehört selbst ein
    status bei Arcor ist nicht raus zu bekommen


    An was für einer Hotline könnte ich mich wenden ?





    Ach noch zu Lexy ich hab noch nie länger gewartet als maximal 7 Minuten.
    50 Minuten kann nicht sein.


    Danke MfG. Alexander

  • Hab am 3. 8:00Uhr morgens (dann klappts auch mit der Hotline) meine Upgrade Wünsche hinterlassen und sofort Bescheid bekommen, daß zum 13. umgeschaltet wird. Und so war es auch, irgendwann mittags wars da :)

    Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

  • Zitat

    Original geschrieben von privat-alex


    Ach noch zu Lexy ich hab noch nie länger gewartet als maximal 7 Minuten.
    50 Minuten kann nicht sein.


    dann waren es eben 49min


    schön das du so viel von meinem Telefonverhalten weißt....


    bin sehr beeindruckt

    made in Berlin....

  • also um auf die Frage zurück zu kommen, den Wechselassistenten gibt es für Bestndskunden Online, einfach Tarifwechsel auswählen, wenn man sich mit seiner Kundennummer und seinem Kundenkennwort auf http://www.arcor.de/pksc/login.jsp ein.


    ;) Gesparte Nerven & Zeit bitte in € umrechnen und auf das Spendenkonto für den TT-Server schicken.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!