Erste 3650 infos

  • Hallo Freunde!
    Mir ist das Ding leider zu gross. Schade, denn ehrlich gesagt gefällt es mir sogar. Und mit diesen Features wäre es ein Traum. Alleine wegen der MMC würde ich es kaufen. Wenn es nicht so groooss wäre.
    Mit diesen "Killer-Applikationen" werden es die anderen Hersteller schwer haben sich durchzusetzen.


    Was mich auch ein bischen ärgert, ist der neue [URL=http://nokia-n.igp.se/scripts/CUWP_CGI.EXE/29_3650.jpg?directArg=VDC217189142,29_3650.jpg] Anschluss[/URL] , können die nicht einen universellen Standartstecker für alle Nokias rausbringen?


    Auszug Nokia.at beim 7210:


    Der Nokia Pop-Port-Anschluss wird in künftigen Nokia-Telefonen als primärer Schnittstellenanschluss dienen. Er wurde speziell für mobile Anwendungen konzipiert und unterstützt hochwertige Funktionen, wie die Identifikation von digitalem Zubehör.


    PS: Viele Bilder vom 3650

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Eigenartigerweise habe ich nur auf der englischen Nokia-Seite was gefunden.
    Laut Nokia.com:


    The Nokia 3650 weighs 130 g and has 4 MB internal user memory, which can be expanded with an MMC memory card to enable flexible storage for more pictures, games, or other files.


    Ich denke nicht das eine MMCard beim Lieferumfang dabei sein wird.

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Man sieht aber auf den Bildern aber auch keinen MMC-Slot. Vieleicht ist aber ja einer unter dem Cover.


    datmoe

    datmoe

  • Hallo zusammen,


    Ihr fragt Euch, warum der ganze Kram nicht im 7650 drin ist? :D :D


    Is doch klar:


    Was sollte man denn dann ins 7650i stecken?!?:D *duckundweglauf*


    War jetzt nur mal son Gedanke, der mir nicht sooo unwahrscheinlich erscheint.


    Gruß, Micha


    edit: habe gerade gesehen, daß es bereits einen thraed zum 7650i gibt, in dem das thematisiert wird. sorry, wußte ich vorher nicht.

  • Denke der MMC Slot ist unter dem Cover. Ist ja schließlich groß genug die Rückwand. Auch denke ich das noch keine MMC im Lieferumfang enthalten ist um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben. Wer die braucht kauf diese halt als seperates Zubehör. :D

  • Komischerweise sieht das Teil gar nicht so groß aus wenn es in der Hand gehalten wird. Entweder der Typ hat ne riesige Hand oder es wirklich nur so als wenn es ganz gut in der Hand liegen müßte. Aber hier die Bilder:


    [URL=http://nokia-n.igp.se/scripts/CUWP_CGI.EXE/24_3650.jpg?directArg=VDC344466130,24_3650.jpg]Bild 1 - Hand[/URL]


    [URL=http://nokia-n.igp.se/scripts/CUWP_CGI.EXE/25_3650.jpg?directArg=VDC344463224,25_3650.jpg]Bild 2 - Hand[/URL]


    Ciao,


    Marc

  • Ericsson Plagiat ?


    Sind eigentlich noch niemanden die ericssontypischen Lautsprecheröffnungen aufgefallen ? Sieht gefährlichnach Plagiat aus. Ist Nokia schon so am Verzweifeln :D ?

    You are at home baby !
    FM4


    Children of the Rafalution !

  • Re: Ericsson Plagiat ?


    Zitat

    Original geschrieben von ianrush-no-9
    Sind eigentlich noch niemanden die ericssontypischen Lautsprecheröffnungen aufgefallen ? Sieht gefährlichnach Plagiat aus. Ist Nokia schon so am Verzweifeln :D ?


    Hm? Glaube einfach nur das es ein ähnliches Designelement zwischen Nokia & Ericsson ist, welches schon relativ oft bei den Geräten ähnlich war. Siehe T68m, , T39m, T28s, etc. im Vergleich zu Nokia 6310, 6510, 8310 etc. Sehen sich immer ähnlich, alleine schon weil es meist 3 Lautsprecherschlitze sind. Aber ob da jetzt wirklich der einen beim anderen abgeguckt hat, oder wer zuerst mit dem Design da war, egal. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!