Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Ja es scheint wieder alles ganz gut zu laufen, hoffen wir, dass das auch so bleibt.
    Und natürlich wären 5 Euro besser geworden, aber so wichtig ist mir das jetzt nicht. Hauptsache es läuft. Wenn es aber nochmal derartig langanhaltende Probleme gibt, dann werde ich mich doch ein wenig energischer äußern. :)
    Also nehmen wir das Update zum Anlass davon auszugehen, dass es stabilitätsfördernd wirkt. :top:

Gruß,
    Lars

• Die ersten Stimmen von der Cebit zum neuen Hiptop 2 sind da :)

Er soll sehr gut in der Hand liegen und sich etwas besser im geschlossenen zustand bedienen lassen.

Leider wird er keine Frames und auch noch kein Java können :( . Vorerst!

Einen kleinen Bericht gibt es im Cebit Thread !

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Wenn ich das richtig verstanden habe, kann der Hiptop II, wie der Hiptop I, kein TIF Format lesen.
    Wie lese ich dann meine Faxe, die mir von GMX per Email zugesendet werden.

Software lässt sich ja, meines Wissens, nicht zusätzlich auf dem Gerät installieren, oder?

Da wäre ich wohl gekniffen. :rolleyes:

• __
    -
    Was anderes :

Weiß jemand wann das Gerät (Hiptop 2) rauskommt, wenn ja zur selbem 20 EUro Flat ?

Weil ich entweder ein Pocket PC mit o2 Flat oder Blackberry kaufen möchte.

Blackberry Bold 9780

• @ rainbow

Hmm, das ist ne Gute frage. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich es überhaupt schon mal probiert habe mit tif Dateien.

calzone

Der Hiptop 2 soll anfang April im Shop sein. Du meinst 20 Euro Flat + einen Sprachtarif ;)

Ich denke das die ersten Nutzer die den NUR Flattarif haben, bei einem Upgrade auch dabei bleiben :rolleyes:

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Es scheint sich etwas auf den Seiten von Eplus zu tun.

Der Hiptop ist sowohl aus der Rubrik "Alle Handys", als auch aus der Rubrik "Aktuelle Angebote" verschwunden.

Es wird Zeit für Hippie II. :top:

Bin mal gespannt auf die Angebote.

• Das wäre sehr gut :)

...... mein Hipi macht seit 3 Tagen probleme. Display springt als hin und her und manchmal ist es nur noch ganz weiss :(

Entweder muss ich tauschen (49 €uro), einschicken ( 1 Woche und 0 Euro), oder durchziehen und ein verfrühtes Upgrade auf den 2er machen .

Servus
    Noe

Bertolt Brecht

• Und welche Option wählst Du? Wenn Du dir den Neuen schicken lässt, dann kannst Du ja mal einen kurzen Testbericht hier posten. :top:

Gruß,
    Lars

• Ich muss erst mal wissen was Eplus verlangt ;)

Danach entscheide ich Tausch, Rep. oder Hip 2.

Noe

Bertolt Brecht

• Seit wann kostet der Tausch 49.- EURO; abe das zweimal durchgezogen in Hamburg; das neue Gerät wurde innhalb von nicht mal 24 Stunden am Arbeitsplatz ohne jegliche Kosten ausgetauscht; abends gegen 19.00 Uhr angerufen und dann für den nächsten Tag drei Zeitfenster für den Tausch zur Auswahl, der dann auch sehr zuverlässig klappte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!