Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

  • Zitat

    Original geschrieben von Schleimenstein
    Seit wann kostet der Tausch 49.- EURO; abe das zweimal durchgezogen in Hamburg; das neue Gerät wurde innhalb von nicht mal 24 Stunden am Arbeitsplatz ohne jegliche Kosten ausgetauscht; abends gegen 19.00 Uhr angerufen und dann für den nächsten Tag drei Zeitfenster für den Tausch zur Auswahl, der dann auch sehr zuverlässig klappte.


    Das gibts ja wohl nicht!!


    Wieso sagt die Blöde K...... mir das ein Tausch 49 Euro kosten würde ?


    Wenn ich meinen einsenden würde wäre es kostenlos. Wurde dann ca. 1 Woche dauern.


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ich kann ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen, warum der Austausch während der 24-Monate Garantie 49,00 Euro kosten soll :confused:. Ich hatte bisher einen Garantiefall (nach ca. 6 Monaten) und ich bin dann in meinen e-plus Shop gegangen. Dort wurde ich gefragt wo das Austauschgerät hingeschickt werden soll. Da ich aber jeden Tag am Shop vorbeikomme, habe ich es mir einfach 2 Tage später dort abgeholt. Hat alles wunderbar funktioniert.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Hallo,


    auf Eurer Bericht hin habe ich eben Eplus nochmal kontaktiert!


    Und ich glaubs nicht........ am Samstag kommt zwischen 8.00-10.00 Uhr ein Kurierdienst :p und dies ohne 49 Euro!!


    Diesmal hatte ich einen Herrn M.......r drann und keine Frau B....m :top:


    Da hätte ich doch mich glatt von der über den Tisch ziehen lassen :gpaul:



    Nochmals Danke :top:


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Weiss einer nun schon mehr,wie oben geschrieben und ich auch auf der Homepage von Eplus sehen kann,ist der Hiptop 1 nicht mehr gelistet!HOffe das Version 2 nun endlich kommt.Angeblich Anfang April.Warte Sehnsuechtig und da bin ich wohl nicht alleine...oder? Für jede Info dankbar!

  • So Du bist für jede Info dankbar.. :D


    Dann kann ich Dir auch nur sagen das z.B. die Technische Hotline von Eplus leider auch noch keine Infos hat wann er kommt. Die habe ich gestern gefragt, wie ich mein Austausch für morgen organisiert habe.


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Hallo,


    ja am Samstag Morgen kam mein neuer Hiptop (1) im Tausch :) doch leider kaputt :mad:


    Ich pack den Hiptop aus der Roten Folie aus und merke sofort da stimmt was nicht. Die rechte untere Ecke ist komplett gerissen. Sieht aus wie ein Sturzschaden. Anschalten war auch nicht :flop:


    Ich die Hotline kontaktiert und die Lage geschildert. 4 x kam ein Sorry und Entschuldigung.


    Heute mittag kam nun wieder einer. Und der ist :top: . Alles schön Neu :)


    War echt nicht einfach 5 Tage ohne Hipi, jetzt weiss man echt was man an so einem Teil hat :D


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Die Qualität dieser Austauschgeräte scheint Glücksache zu sein; beim ersten Mal hatte ich auch eine ziemlich alte Gurke, bei der z.B. die Taste mit dem 'i' nicht richtig funktionierte; nachdem ich mir schon überlegt hatte, dieses zu reklamieren kam mir der Zufall in Form eines immer schlimmer werden Display-Flackerns zur Hilfe und bei dem Austausch bekam ich dann ein echtes Neugerät.

  • Wow Leute Eplus bewegt sich :top:


    Kam heute Nacht per Email,


    Zitat:


    Sehr geehrter Hiptop Nutzer,


    E-Plus und Danger, der Entwickler des Hiptop Dienstes, bedauern die Beeinträchtigungen des Hiptop Dienstes von Anfang März und möchten sich auf diese Weise bei Ihnen entschuldigen.


    Die Funktionalität des Dienstes wurde mittlerweile wieder vollständig hergestellt. Seitens Danger wurden Maßnahmen ergriffen, damit eine solch umfangreiche Beeinträchtigung des Hiptop-Dienstes zukünftig nicht mehr auftritt.


    Als Entschuldigung für diesen Ausfall und die entstandenen Unannehmlichkeiten erhalten Sie von uns eine Gutschrift auf Ihre Mobilfunk Rechnung in Höhe von 10 Euro - Sie müssen nichts weiter dafür unternehmen.


    Übrigens: Ab April ist der Hiptop2 bei E-Plus erhältlich. Der Hiptop2 bietet neben einem deutlich schlankeren Design auch eine eingebaute VGA Kamera mit LED-Blitz und speziellem Nachtmodus. Und natürlich weiterhin mit der unschlagbaren Hiptop Flatrate - nur bei E-Plus.


    Weiterhin viel Spaß bei der Nutzung Ihres E-Plus Hiptop.


    Ihr E-Plus Team




    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Ja, diese E-Mail habe ich auch bekommen! Und ich finde auch das der Seitenaufbau viel schneller geworden ist! Fast DSL Geschwindigkeit... :top:


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Zitat

    Original geschrieben von Keule
    Ja, diese E-Mail habe ich auch bekommen! Und ich finde auch das der Seitenaufbau viel schneller geworden ist! Fast DSL Geschwindigkeit... :top:


    Gruss, Keule


    Also jetzt löst Du aber eine Welle des Sturms auf die Eplus läden aus :D



    Wir wollen mal nicht übertreiben von wegen DSL Geschwindigkeit :rolleyes:


    Es geht ganz gut im moment, aber DSL ist es noch lange nicht.


    Gruß


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!