Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

• Ja, der Webservice ist noch nicht zu erreichen, aber Mails und AIM laufen wieder! Immerhin etwas... Hoffe, der Rest kommt nachher auch noch...

• Zitat

Original geschrieben von freshp
    Ja, der Webservice ist noch nicht zu erreichen, aber Mails und AIM laufen wieder! Immerhin etwas... Hoffe, der Rest kommt nachher auch noch...

Also hat sich nix getan bezüglich dem Java Script Update? Hatte gehofft das bei Danger das der Grund für den Ausfall war.

• Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    So schlimm ist das nun wirklich nicht; wenn man auf PDA optimierte Seiten geht, von denen es eine Menge gibt

Ja auf PDA Optimierten Seiten war es aktzeptabel.

Zitat

auf die hier genannten 1-2 Minuten kommt man nur bei sehr überladenen Seiten, die der Hiptop aber immerhin packt und durch seine kompromißlose und manchmal etwas schwer zu handelnde Art des Umbruchs untereinander auch auf dem Bidschirm darstellbar macht.

Auch nicht überladene Werbseiten wie z. B. TT hier haben manchmal bis zum timeout geladen, das hat keinen Spaß gemacht.

Zitat

Das, was hier von den Downtimes als gepostet wird, kann ich nicht bestätigen, zumindest für Hamburg. Manchmal wirkte es z.B. auch Wunder, den überlangen Ladevorgang abzubrechen und neu zu beginnen. In seiner ganzen Anlage ist und bleibt das Gerät ein Kompromiß; nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für seine 20.- EURO im Monat bekommt man eine solide Gegenleistung geboten und eine gleichwertige Idee würde ich mir bei den anderen deutschen Netzbetreibern mal wünschen.... ;)

Naja für 20 € erwarte ich schon ein angenehmes mobiles websurfen mit 56k Geschwindigkeit, da kam der HT leider nicht heran. Dafür war er jedoch unschlagbar was AIM, Telnet und eMail anging, den webservice allerdings konnte man leider vergessen.

• Also mein Hiptop logt sich immer noch nicht ins gprs netz ein. mehr als diese 2 punkte, die ab und zu ein bißchen rumtanzen, sehe ich nicht. der dritte, entscheidene punkt fehlt...

das ist schon über 3 tage so. ich hoffe, eplus läßt sich da was einfallen um mich milde zu stimmen. denn eigentlich ist es doch ein vertragsbruch ? oder hat eplus sich da im kleingedruckten rausgeredet - für solche fälle ?

grüße.

• Zitat

Original geschrieben von tknolle
    oder hat eplus sich da im kleingedruckten rausgeredet - für solche fälle ?

grüße.

Naja meist steht da sowas drin wie "Nutzung eines Dienstes soweit technisch Verfügbar", d.h. E-Plus kann ja nicht direkt was dazu wenn Danger da Mmist baut. Klar E-Plus vermittelt den Dienst, aber die Schuldigen sind sie auf jeden Fall nicht.

• Hy, so nun nach Beginn der Cebit kann es ja wohl nicht mehr lange dauern bis der Hiptop 2 endlich kommt.Warte schon Sehnsuechtig darauf.Weiss einer der Cebit Besucher schon mehr als ich?

Erscheinungsdatum usw.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Naja meist steht da sowas drin wie "Nutzung eines Dienstes soweit technisch Verfügbar", d.h. E-Plus kann ja nicht direkt was dazu wenn Danger da Mmist baut. Klar E-Plus vermittelt den Dienst, aber die Schuldigen sind sie auf jeden Fall nicht.

da hast du leider recht.
    aber ich finde, wenn es mehrere tage anhält gehört es zum guten ton (service) die kunden in form einer gutschrift oder sonstiges milde zu stimmen :)

eplus sperrt ja schließlich auch sofort die karte, wenn man mal - nach 2 jahren - die rechnung einen tag zu spät überweist...

grüße

• Hallo zusammen,

ich war heute auf der Cebit und habe auch Eplus einen Besuch abgestatt. Der Stand ist der Hammer! :top: Aber zurück zum Hiptop Problem. Ich habe die Gelegenheit ergriffen und mit dem Support dort gesprochen. Laut dem Berater ist das Problem deren System immer noch als aktiv markiert.
    Als ich dann sagte, dass es schon etwas nervig sei, das Gerät zu haben und nicht nutzen zu können, hat er meine Grundgebühr um 2,50 reduziert und meinte, wenn ich den Dienst in den nächsten immer noch nicht nutzen könnte, solle ich mich nochmal melden.
    Ist zwar keine Riesensumme, aber immerhin ein Ansatz. :top: Und ich hoffe, dass da noch mehr kommt, wenn es nicht bald wieder geht...

Momentan funktionieren AIM und Mail prima, der SSH Client läuft auch prima, WWW geht leider immer noch nicht... :flop:

Gruß,
    Lars

• @ freshp: denke schon das mindstens 5,-- euro da eine angebrachte gutschrift wäre. die haben noch viel mehr spielraum.

ich habe jetzt mal eine beschwerde wegen den störungen im januar und februar geschickt, mal schauen was passiert.

krid123

• Na wer sagts denn........ :)

Endlich kann ich wieder aus dem Urlaub bei TT mitspielen.

Bei mir funzt jetzt wieder alles ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!