Wer nutzt bei TT eigentlich einen Hiptop?

  • Ja diese Mail habe ich letzte Nacht ebenfalls bekommen. Ich finde die 10 Euro Gutschrift sehr fair, da kann ich mich nicht beschweren. Dazu gibt es auch schon diesen Thread.


    @ Noe


    Was den schnelleren Seitenaufbau anbelangt ist das zumindest bei mir so eine Sache: Es gibt Tage, da funktioniert es wirklich wunderbar. Anfang dieser Woche konnte ich den Hiptop kaum vernünftig nutzen. Die Geschwindigkeit war eigentlich nicht mehr tragbar. Dann kam noch das altbekannte Problem dazu, daß sich das Gerät ständig abmeldet (das "G" verschwindet) und keine automatische Neuanmeldung erfolgt (nur manuell durch beenden/starten des Mobilfunkteils möglich). Ich bin da auch sehr gespannt, ob beim Hiptop2 Fortschritte erkennbar sind...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Um die Frage mal zu erweitern: Wer nutzt bei TT eigentlich schon den Hiptop 2?
    ;)


    Wann ist das Teil bei eplus den endlich verfügbar?!? Und zu welchem Preis für Nicht-Neukunden?


    Gruß,
    holbol

  • Ich denke mal das der Hiptop2 noch nicht hier genutzt wird........ denn sonst hätte ich ihn ;)


    Nein, aber ich war eben in Rostock im Eplus Shop und dort meinte man das er vor Juni nicht in die Shops kommt :(


    Naja, wie man die Ausage nimmt.......


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Nein, aber ich war eben in Rostock im Eplus Shop und dort meinte man das er vor Juni nicht in die Shops kommt :(


    Naja, wie man die Ausage nimmt.......


    Noe


    Also IMHO ist aktuell immer noch die Rede von Mitte April bei E-Plus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Also IMHO ist aktuell immer noch die Rede von Mitte April bei E-Plus.


    also in den nä. 2 wo :-?

  • Immer noch nichts neues :(


    War heute auch nochmal im Shop. Auser das der Hip2 im April Prospekt ist wie Ihr sicher selbst schon gesehen habt, konnte man mir auch heute noch keine nähere Info geben. Er meinte anfang Mai. Aber das heist soviel wie " Keine ahnung" :o


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Im Ruhrgebiet kommt der Hiptop 2 am 02.05.2005 raus! Also nur noch wenige Tage! Aber ich werde bei meinem Hiptop 1 bleiben! Der sieht einfach besser aus... Und von der Geschwindigkeit sind doch beide gleich! Oder ???


    Gruss, Keule

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ich gehe mal davon aus das die km/h gleich sind ;)


    Ich muss ihn erst mal in der Hand gehalten haben. Ich mus ihn mal von der Bedienung her testen.
    Und ich muss wissen ob unser alter wirklich auch auf Java umprogrammiert wird.


    Dann kann ich sagen ob ich auf Hipi2 wechsele.


    Schau mer mal wenn er da ist.... :)


    Gruß
    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!