ME45 Bogner Edition

  • Whow, sieht ja top aus.
    An die Beleuchtung kann man sich doch glatt gewöhnen.
    Blau kann doch kein Mensch mehr sehen.....mit DER Beleuchtung
    läuft sicher nicht jeder rum.


    Ich glaub mein ME45 GP Edition bekommt bald zuwachs.....
    ....Siemens schafft es doch immer wieder seine "alten" Modelle schmackhaft zu machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco
    Whow, sieht ja top aus.
    An die Beleuchtung kann man sich doch glatt gewöhnen.
    Blau kann doch kein Mensch mehr sehen.....mit DER Beleuchtung
    läuft sicher nicht jeder rum.


    *LOL*, wart mal bis die nächste LoveParade unterm Arc de Bognère...ääääh...Brandenburger Tor durchmarschiert :D

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • das Ding sieht einfach genial aus. Ich habe mal Siemens angeschrieben, wollte wissen wie der Verkauf von statten geht, vielleicht direkt von Siemens an die Händler, oder der normale weg über die distris.


    Auf jeden Fall ein sehr hübsches Gerät, richtig toll für den nächsten Ski Urlaub.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ist doch eine ganz andere Gehäuse-grundfarbe!


    censtar: stell doch mal die beiden Modelle direkt nebeneinander, dann siehst DU den Unterschied. Das eine die Volksversion, die andere eben von uns Willy.



    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

  • censtar: Täuscht dass, oder ist die Tastaturbeleuchtung extrem ungleichmässig?

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Das weiss ich nicht, ich hab ja auch nur die Bilder verlinkt ;-)


    Ich denke nicht, dass wie Nikto sagte, die Gehäusegrundfarbe eine andere ist, die Bilder sind nur unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht worden.

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Das weiss ich nicht, ich hab ja auch nur die Bilder verlinkt ;-)


    Ich denke nicht, dass wie Nikto sagte, die Gehäusegrundfarbe eine andere ist, die Bilder sind nur unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht worden.



    Sorry.
    Dachte du hättest ein Paar Infos zu den Bildern.
    Mein Fehler, hätte mir den Linknamen besser anschauen sollen



    Hatte auf der ersten Seite schon mal geschrieben:

    Zitat

    Gerade auf der ARD gesehen ...
    Ein ME 45 von O2 zu gewinnen ...


    Sah ein bischen aus wie ein Safary Grey aber heller und vorallem mit chrofarbenen Steuerkreuz und Sogtkeys (bischen S45i like)


    Könnte diese Winter Ed. gewesen sein.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Zitat

    Original geschrieben von censtar
    Das weiss ich nicht, ich hab ja auch nur die Bilder verlinkt ;-)


    Ich denke nicht, dass wie Nikto sagte, die Gehäusegrundfarbe eine andere ist, die Bilder sind nur unter verschiedenen Lichtverhältnissen gemacht worden.


    Censtar,


    wenn man den Bilduntergrund betrachtet, könnte man auf die Idee kommen, die Bilder seien unter Neon- oder sonstigem Kunstlicht erstellt. O.K., aber schau Dir doch bitte mal die Farbe der Tastaturmatte *genau* an, zieh ma besten die von mir weiter oben im thread verlinkten 300 dpi-Bilder hinzu und dann erklär mir mal, wie aus hell-/tiefrosa (naja, schwank halt je nach Aufnahme zwischen kräftig-pink und schweinchenrosa) Tasten durch anderes Licht *bläuliche* (oder blau-violette, auch je nach Aufnahme) Tasten (besonders gut sichtbar in Bildern 1 und 5 aus Deinem posting) werden.



    300 dpi-Bild


    Ich bleibe dabei, die Ähnlichkeit ist hoch, die Unterschiede scheinen aber hinreichend deutlich zu sein, wenn man die Modelle direkt vergleicht.

    "Then xero, then ime apo etho"
    (griech.: "Ich weiß nichts, ich bin nicht von hier")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!