T68i die Rückkehr zur Vernunft (Hardware R8A) Geschichte einer neuen Liebe ;-)

• Vielleicht verstehen wir uns falsch oder ich hab ein :gpaul:

Als ich das T68m besaß hatte ich ein GPRS Konto eingerichtet und immer dieses blaue Dreieck über den Empfangsbalken.

Jetzt hab ich auch das GPRS Konto eingerichtet (von E-Plus schicken lassen) aber ich hab kein blaues Dreieck.

Wieso, hab ich was nicht bedacht ? :confused:

• Menü 8-7-2: GPRS und GSM. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Wo ich gerade dabei bin zu nerven, hab ich mal ne andere Frage? Wo kriege ich massig Vorlagen Bildchen her um MMS zu verschicken? Die, die ich dabei hab, find ich nicht so prall und viele sind es ja auch nicht, nur ca. 40 - glaub ich.

Gruß,
    Dominik :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Wo ich gerade dabei bin zu nerven, hab ich mal ne andere Frage? Wo kriege ich massig Vorlagen Bildchen her um MMS zu verschicken? Die, die ich dabei hab, find ich nicht so prall und viele sind es ja auch nicht, nur ca. 40 - glaub ich.

Gruß,
    Dominik :rolleyes:

Bildchen gibts auch hier: http://www.mirko-maus.de sind ueber 2000(!)

Wenn Du sie alle als .zip haben willst dann mail mir einfach:
    email*mirko-maus.de wobei der * das @ darstellt (kampf dem spam)

• Zitat

Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Wie kommts dann das ich ein R9F -Made in China T68i habe ?

Siehe IMHO... :o

Dann ist R9F die aktuellste (bisher bekannte)... :rolleyes:

• Hehe ! Aber zufrieden bin ich trotzdem noch nicht. (ist mein 3. t68)
    Im Spalt auf der Seite scheint immer noch die Beleuchtung durch , die Tasten knarzen immer noch , und das display hat in der linken unteren Ecke einen Gelbstich bei dunklen/schwarzen bildern. :mad:
    Dafür ist jetzt die Tastaturbeleuchtung bombastisch , der Lautsprecher sehr gut und das Display hat ein sehr helles sattes weiss :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!