Pressekonferenz am 2.11.2004 in Monaco!

• Interessiert vielleicht nicht jeden, aber Nokia hat auch das 616 vorgestellt - ein um das Handsfree Profil erweitertes 610. Wie ich finde eigentlich so, wie sie das 610 hätten von Anfang an anbieten sollen. Verfügbarkeit wohl 1.Q 2005. Dürfte zumindest potentielle 610 Käufer interessieren.

Neues Clip-On Headset HS-21W findet man auch bei den Fotos.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    @PhoneNetwork

Sorry, aber ich glaube der Link funktioniert auch nicht richtig. :(
    Könntest du mir noch eine Antwort auf die von mir gestellte Frage geben, die im Thread zur Verfügbarkeit steht??? Wäre sehr nett!

Doch er funktioniert, nur 15 MByte sind ne Menge und das dauert schon mal 5 bis 10 Minuten bis da was kommt.

Sonst Rechtsklick einfach hier auf den link und mach speicher unter, das geht.

Gruß Ben

• Mitch71
    Danke für den Link!! Bin ja echt begeistert!!! Scheint ne gute Sache zu sein...mal gucken wies im Endgerät arbeitet!

Motivation durch Entsetzen

• Mmh.... schöne News.... :p

Ich finde das 3230 recht gut gelungen, gerade was sein Design angeht.

Doch die Tastatur ist wirklich etwas zu klein geraten,
    da können solche Gheko-Menschen wie ich einer bin, nur noch: :rolleyes:
    (Zum Glück gibts für solche Patsch-Händchen nun das 6260. ;) )

• Zitat

Was mich auch noch interessieren würde-frisst das 3230 eigentlich schon SD Karten oder setzt Nokia bei den Modellen noch auf die RS-MMC????
    Und was bedeutet Visual Radio????
    Ist Visual Radio nicht ein anderes Wort für Fernsehen?? :D

MMC Karten - guckste

• Wenn man den mal den Preis mit anderen Serie60 Phones vergleicht kann man nur sagen-HUT AB.
    Scheint ein Serie60 Phone zu sein, dass alles hat was man(n) sich wünscht-mal abgesehen vom äußeren- und das zu einem fairen Preis. Würde mal auf 99€-149€ mit VVL tippen.

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Mitch71
    Danke für den Link!! Bin ja echt begeistert!!! Scheint ne gute Sache zu sein...mal gucken wies im Endgerät arbeitet!

Absolut! Die Präsentation finde ich noch besser als die vorgestellten Mobilgeräte. Jetzt ist klar, dass auch Nokia in Zukunft per Vodafone und T-Online verschandelt wird - was sehr schade ist, angesichts der gezeigten sehr schönen 3D-Menüs und der tollen Auflösung von bis zu 352x416 .
    Nokia wird Series 60 bis zum Erbrechen ausbauen - S80 bleibt ein Nischenprodukt.

Übrigens: Das erste Nokia mit DVB-H-Empfänger soll 2006 auf den Markt kommen.

• Weiß einer ob das 7710 über irgendeine Schrifterkennungssoftware verfügt? Sprich wenn ich zB ne sms schreiben will, muss ich jeden einzelnen buchstaben mit diesem Stift "anclicken" oder kann ich ganz normal schreiben wie auf einem tablet und meine handschrift wird erkannt ?

Die tech spec für 6020 is noch nicht up, ist wirklich ein 6230 in anderem Gewand? (siehe 6670 & 7610)

I scrutinize therefore I am

• Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    Weiß einer ob das 7710 über irgendeine Schrifterkennungssoftware verfügt? Sprich wenn ich zB ne sms schreiben will, muss ich jeden einzelnen buchstaben mit diesem Stift "anclicken" oder kann ich ganz normal schreiben wie auf einem tablet und meine handschrift wird erkannt ?

Ja, es soll über Handschrifterkennung verfügen.

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!