Unser Laubi....

• Hi Darren!

Tja, da iss mer mal einen Tag auf Dienstreise, kommt spät heim und dann sowas. Also (besser spät als nie):

Herzlichen Glückwunsch un so etc pp zum Geburtstag!!

Eigentlich müsste ich ja wieder einen Dilbert posten - aber ich will ja nicht so vorhersagbar werden wie die gute Karen :D Deshalb heute mal ein Get Fuzzy - schon vor Jahren entdeckt, aber diesmal endlich auf der Buchmesse günstig erstanden ;)

[small](Die Hauptcharaktere sind in der Mitte - der Typ ("Rob")mit der Katze ("Bucky") in Bauchkorb und dem Hund ("Satchel") rechts neben dran.)[/small]
    Wer sich jetzt nicht auskennt, erkennt den Witz nicht ;)

Feier noch schön!
    Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Lord EX: Ich glaube Laubi nimmt lieber MS Smartphones als nen Nokia. *g*

Man brauch ja auch mal ein Handy, welches man guten Gewissens an die Wand werfen kann. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Man brauch ja auch mal ein Handy, welches man guten Gewissens an die Wand werfen kann. :D

Voll ZUSTIMM :top:

:p

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo Darren!

Auch von mir alles, alles Gute - und ich freue mich schon darauf, Dir beim Jahrestreffen noch mal persönlich (nachträglich) gratulieren zu können. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo Freunde!

Wollte mich bei euch allen ganz herzlich für die netten Glückwünsche ... und ironischen Kommentare bedanken ;). Natürlich auch für die lieben SMS, Mails, PNs, usw. die ihr geschickt habt.

Habe mich wirklich sehr gefreut. Hoffe, ihr nehmt's nicht persönlich, dass ich nicht auf jeden einzelnen Beitrag antworte?!

Also - hier mal gesammlt(es):

Ja, ich ziehe MS Smartphones i. d. R. allen anderen Geräten am Markt vor - bin beim RAZOR V3 dennoch schwach geworden. Hoffentlich kündigt der gute joe mir nicht direkt den Mod Posten bei MJ, wenn er das liest. Dag, bitte behalt's für dich :D

girasol ist eine liebe Arbeitskollegin und starte daher im allgemeinen die Glückwunschthreads - nicht, dass böse Zungen noch behaupten es wäre (m)ein Zweitaccount. DUSA-2772 (BTW: Witz nicht verstanden :rolleyes: ) und die Handykölschen kennen sie aus dem Real Life.

Alles weitere gerne persönlich.

CU in Cologne!

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!