Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Hat jemand von euch die 10 € Prämie für das Aktivieren der Debitkarte in Googlepay und dreimal Zahlen damit bekommen?

    Ich nicht.

    Hast du die Frist abgewartet? Die Aktion läuft ja ein paar Wochen und die Auszahlung erfolgt erst danach, auch wenn du bereits früher die Bedingung erfüllt hast.

  • Das der Grund :/


    Zitat

    Der Bonus in Höhe von 10 Euro wird einmalig für drei Transaktionen mit Apple Pay oder mit Google Pay pro hinterlegter Visa Debitkarte im Aktionszeitraum vom 24.05.2022 bis 06.06.2022 gewährt. Die Gutschrift erfolgt bis 04.07.2022 auf dem zugehörigen Girokonto. Die Anzahl der Boni ist auf 24.000 begrenzt. Sollte die Verfügbarkeit erschöpft sein, wird der Bonus in der Reihenfolge an die Kund*innen vergeben, die zuerst drei Zahlungen getätigt haben.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Das der Grund :/

    Danke. Bist du auch leer ausgegangen?

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • Neue Version der App.


    In Version 1.13 erwarten dich folgende Verbesserungen für dein Banking von morgen:

    - Mehr Übersicht in deinem Depot: Ab sofort kannst du die Details zu allen Investments in deinem Depot sehen.

    - Voller Überblick: Mit diesem Release kannst du alle deine Produkte sehen

    - z. B. auch Sparpläne und Avale.


    Außerdem widmen wir uns hinter den Kulissen weiter der Behebung von kleineren Bugs

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Ich habe vom "Projektbüro DKB & Visa" eine Mail mit Betreff "Hier ist dein 10 € Amazon Gutschein" erhalten". :thumbup:

    Ich nutze: 1&1 | Handyvertrag.de | Sipgate | Satellite | Easybell | Freevoipdeal | AVM | Kubuntu 22.04 | Windows 11 | Android | Fonial | Zoiper | Norisbank

  • DKB streicht Verwahrentgelt für Privat-, Geschäfts- und Individualkunden



    Berlin, 22. Juli 2022 – Die Deutsche Kreditbank AG (DKB) ändert zum 27.07.2022 ihr Preis- und Leistungsverzeichnis und erhebt ab dann kein Verwahrentgelt mehr.

    Tilo Hacke, Vorstandsmitglied der DKB dazu: „Der Negativzins und das Verwahrentgelt sind Geschichte. Ich begrüße den entschiedenen Schritt der Europäischen Zentralbank die hierfür maßgeblichen Leitzinsen um 0,5 Prozentpunkte anzupassen. Wichtig ist, dass die Geldentwertung gestoppt wird und auch die Inflationsauswirkungen stärker reguliert werden.“


    Die Europäische Zentralbank (EZB) hat in ihrem am 21.07.2022 veröffentlichten Beschluss die Leitzinsen deutlich angehoben.

    „Ich freue mich, dass wir diese Zinserleichterung direkt und schnellstmöglich an unsere Kund*innen weitergeben können. Zwar waren letztlich nur wenige unserer Kund*innengruppen vom Verwahrentgelt betroffen. Es freut mich aber umso mehr, dass nun niemandem mehr ein Verwahrentgelt berechnet wird“, so Tilo Hacke weiter.


    Mehr Informationen dazu unter dkb.de/verwahrentgelt.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!