Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Ich überlege aktuell tatsächlich die Girocard nicht zu behalten, und sollte ich bei einem Händler nur diese akzeptiert werden zu sagen, hab ich nicht, auch kein Bargeld.

    Ich gehe dann jetzt woanders hin, wo ich mit Kreditkarte zahlen kann.

  • Meine zwei Kreditkartenkonten bei der DKB sind verschwunden (hatte den neuen AGBs nicht zugestimmt). Naja, ist nun übersichtlicher.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Ich gehe dann jetzt woanders hin, wo ich mit Kreditkarte zahlen kann.

    Gesagt bekommt das der Händler immer. Nur so kann er reagieren.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Hab mir auch mal ein DKB Konto angelegt und konnte sogar mit Apple Pay bezahlen. Doch dann wurde es seltsam. Anmeldung per DKB App nicht möglich, da Benutzername angeblich nicht bekannt. Die Benachrichtigung für die Zahlung funktionierte aber. Mal klappte es nach der App-Aktualisierung - mal nicht. Das ist nicht toll.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Alte oder neue App?

    Die „Neue“ ist ja nun auch schon „ein paar Tage alt“, wird aber INHO nicht wirklich gepflegt und entwickelt. Andere können das schneller und besser.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Bargeldeinzahlung geht m.W. bei der DKB nicht bzw. nur mit m.E. prohibitiven Kosten.

    Bargeldeinzahlungen waren bei der DKB lange Zeit gratis und die DKB unterhielt auch in jeder Filiale einen Einzahlungsautomaten. Das war in den Zeiten als das Girokonto bei der DKB zu den besten in Deutschland zählte, diese Zeiten sind aber nun vorbei.

  • Alte oder neue App?

    Die „Neue“ ist ja nun auch schon „ein paar Tage alt“, wird aber INHO nicht wirklich gepflegt und entwickelt. Andere können das schneller und besser.

    Oh gute Frage. Eine blaue App mit weißer Schrift. Die bekommt immer mal wieder Updates, aber ohne erkennbare Änder-/ Neuerungen. Bis auf, dass nun der Zugang hängt.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Oh gute Frage. Eine blaue App mit weißer Schrift.

    Neue DKB.

    Die alte App „DKB Banking“ hat blaue Schrift.


    E112AFCF-0B5D-4F53-BF20-9816E2456668_autoscaled.jpg

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!