Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Hat die DKB Probleme mit Kontoauszüge? Seit einer knappen Woche bei mir überfällig. Der Support ist nicht sehr reaktiv.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

  • Mir wurden bei der Quartalsabrechnung 01.01.2023 - 31.03.2023 2,57 Euro für Kontoüberziehung berechnet,

    davon 0,71 Euro für geduldete Überziehung über den Dispo hinaus.


    Ich war in den ersten drei Monaten des Jahres nie unter 2000+ Euro.

    Eine vor drei Wochen geschickte Kontaktanfrage wurde bis heute nicht beantwortet.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Das schafft Vertrauen.


    Vielleicht ist es doch mal Zeit, über einen Bankwechsel nachzudenken.


    Hat die DKB Probleme mit Kontoauszüge? Seit einer knappen Woche bei mir überfällig. Der Support ist nicht sehr reaktiv.

    Kontoauszug ist der im Postfach. Angeblich erstellt am 3. Mai.


    Bisher keine Nachricht vom Support.

    Samsung Galaxy S23 Ultra

    Einmal editiert, zuletzt von what s up () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von what s up mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Mir wurden bei der Quartalsabrechnung 01.01.2023 - 31.03.2023 2,57 Euro für Kontoüberziehung berechnet,

    davon 0,71 Euro für geduldete Überziehung über den Dispo hinaus.


    Ich war in den ersten drei Monaten des Jahres nie unter 2000+ Euro.


    Hast dir auch mal alle Wertstellungen angeschaut? Man täuscht sich da manchmal. Ich musste auch mal ein paar Cent zahlen und dachte zuerst "Hä?", aber anhand der Wertstellungen konnte ich den "Fehler" finden.

  • Hast dir auch mal alle Wertstellungen angeschaut? Man täuscht sich da manchmal.

    Es kann durchaus sein daß die DKB nichts falsch gemacht hat.

    Ich habe im Februar ein paar Airbus Aktien verkauft und anschließend den Betrag anders verwendet.

    Aber ich habe damit solange gewartet bis das Geld vom Airbus Verkauf auf dem Konto gutgeschrieben war.

    Pixel 4a5g ex ePlus

    Vodafone CabelMax 1000.

  • Das könnte es sein. Die schreiben es sofort gut, aber Wertstellung ist erst zwei Tage später. Schau einfach mal auf den Auszug. Dann siehst du es ja. Bei Käufen ist es übrigens genau umgekehrt.

  • Kontoauszüge habe ich wie immer bekommen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 8 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Kontoauszüge habe ich wie immer bekommen.

    Dito.

    Aktuelle Nutzung: LIDL Connect und satellite Plus im iPhone SE (1. Gen.)


    Backup-Sammlung: Congstar | EDEKA mobil | EDEKA smart | FONIC | Kaufland Mobil | NORMA Connect | simquadrat | Tchibo mobil |Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!