Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

• Oder man unterhält noch ein kostenloses Girokonto bei einer Sparkasse oder Volksbank, zahlt das Geld dann dort am Automaten ein (in aller Regel kostenlos) und überweist es auf das DKB-Konto. Wenn man regelmäßig Bargeld einzahlen muss, wird das aber wahrscheinlich schnell nervig.

• Seit wann gibt es bei der Volksbank oder Sparkasse kostenlose Konten? Ich meine abgesehen von Azubi Konten etc.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Keinen Pfennig..

Glaub ich Dir, es gibt nichts mehr was einen Pfennig hier kostet :).

PS: Das musste sein :D

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Seit wann gibt es bei der Volksbank oder Sparkasse kostenlose Konten? Ich meine abgesehen von Azubi Konten etc.

Bei der Voba zahle ich keine Gebühren solange es bargeldlos ist. Einzahlungen am Schalter werden mit 1,50€ belastet aber am Automaten gehts dann kostenlos.

Dafür überhöhte Zinsen falls man sein Konto zuweit überlastet. Immerhin fast das Doppelte wie bei der DKB.

• Ich werd wohl später beim Girokonto komplett aufs DKB Konto umsteigen. Auch die kostenlose Kreditkarte ist ein Argument.
    Muss nur noch schauen wie ich das Problem mit der Bargeld Einzahlung löse.

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Ich werd wohl später beim Girokonto komplett aufs DKB Konto umsteigen. Auch die kostenlose Kreditkarte ist ein Argument.
    Muss nur noch schauen wie ich das Problem mit der Bargeld Einzahlung löse.

Das habe ich so gemacht das ich als 2t Konto das 1822 Direkt Konto habe ohne KreditKarte und man kann somit bei den Geldautomaten der Sparkasse Geld einzahlen (Es gibt leider nicht viele von den Teilen) Und die Überweisung von 1822 zu DKB ist noch am gleich Tag erledigt :top:

• Zitat

Original geschrieben von minako
    Das habe ich so gemacht das ich als 2t Konto das 1822 Direkt Konto habe ohne KreditKarte und man kann somit bei den Geldautomaten der Sparkasse Geld einzahlen (Es gibt leider nicht viele von den Teilen) Und die Überweisung von 1822 zu DKB ist noch am gleich Tag erledigt :top:

Das scheint aber nicht ueberall zu gehen. Bin auch bei der 1822 und habe bei der Leipziger Sparkasse, der in Berlin und der in Potsdam (mittelbrandenburgische SPK) versucht am Automaten einzuzahlen - ging nicht, Fehlermeldung dass es nicht zulaessig ist. Wenn man im Raum Frankfurt Main ist, da gehts natuerlich.

• Zitat

Original geschrieben von 89898900
    Neee, dann wäre es kein Insiderwissen,aber ich kann Dir sagen, das ich in der Branche arbeite und ein Vorstandsmitglied bin.

Mehr geht leider nicht, sorry! Glauben muss mir ja keiner.... :D

Na dann ist ja gut.
    Tue ich nämlich auch nicht... :rolleyes: :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!