Das Buhl-Angebot gilt aber offiziell nur bis 30.09.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
Das Buhl-Angebot gilt aber offiziell nur bis 30.09.Und deshalb habe ich ja unter anderem auf den Banken-Thread verwiesen:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3303396#post3303396
ZitatOriginal geschrieben von Hardware
Auf der Buhl Seite wurde das Datum allerdings noch nicht geändert.
Wenn man sich aber zur Postbank Seite weiterleiten lässt, steht dort unten:"Startguthaben sichern und bis 31.12. ...... online abschließen!"
Mfg
-
Für den Fall der Fälle:
Gilt die Kanzler-Garantie auch für Kreditkartenguthaben? Bislang ist ja nur von Sparbüchern, Girokonten und Tagesgeldkonten die Rede.
-
Glaub mir, wenn das weltweite Finanzsystem so vor die Hunde geht, dass der Bund tatsächlich von seiner "Kleine-Leute-Bürgschaft" Gebrauch machen müsste, wird dein Kreditkartenguthaben dein geringstes Problem sein...

-
Zitat
Original geschrieben von flo1982m
Gilt die Kanzler-Garantie auch für Kreditkartenguthaben? Bislang ist ja nur von Sparbüchern, Girokonten und Tagesgeldkonten die Rede.Ich denke, das weiß unsere Kanzlerin auch noch nicht so genau, da aber hier erwähnt wird, dass sich die bisherige Einlagensicherung auch auf das Visa-Guthaben bezieht, würden die Chancen für den Fall der Fälle nicht so schlecht stehen.
Grüße
-
DKB Premiere
Hat jemand eigentlich schon den Premiere Gutschein von der DKB eingelöst und kann sagen was es für einen Receiver bei dem Gutschein gab? Danke
-
Re: DKB Premiere
ZitatOriginal geschrieben von schoko11
Hat jemand eigentlich schon den Premiere Gutschein von der DKB eingelöst und kann sagen was es für einen Receiver bei dem Gutschein gab? DankeGibt es eigentlich ein Verfalldatum? Ich habe derzeit noch Premiere und würde meinen Gutschein erst im kommenden Jahr zur neuen Saison einlösen (wollen).
-
bei Sat gibt es den (sehr kleinen) Pace DS 210
-
Re: Re: DKB Premiere
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Gibt es eigentlich ein Verfalldatum? Ich habe derzeit noch Premiere und würde meinen Gutschein erst im kommenden Jahr zur neuen Saison einlösen (wollen).
Interessiert mich auch, ich erhalte in den nächsten Tagen irgendwann den Gutschein und bin zur Zeit auch noch Kunde. Aber eigentlich haben Premiere Gutscheine kein Mindeseinlösedatum...Zum Receiver: Wenn es der kleine Pace ist dann kann ich damit leben...Nix besonderes, aber was will man erwarten für einen geschenkten Receiver. Wenn Buli läuft, wird der Pace angeschlossen, ansonsten bleibe ich bei meiner Dbox!
-
Ich habe gerade gesehen, das die DKB jetzt damit wirbt, dass ab sofort auch Selbständige ein "Privatkonto" erhalten.
Wer bisher nicht durfte, kann es jetzt nochmal probieren.
Habe gerade die Unterlagen angefordert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!