Wie gut kennt ihr Deutschland?

• 760km daneben...... bin zufrieden :) (im erstversuch)

nettes game :top:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Über 1000 und ne 5 beim Ersten... aber ich geb mal Hitzacker die Schuld, da hab ich einfach irgendwo in die Mitte geklickt :D Bei einigen anderen Städten lag ich auch ein paar Kilometer daneben aber immerhin die Himmelsrichtung wusste ich dann meistens schon ;)

Über das Zweite reden wir mal lieber nicht :rolleyes: Immerhin: List/Sylt mit nur 1km Abweichung :D

• "Nürberg" =| "Nürnberg"
    Das doch alles sche***. So was!

Stefan: Bin ich doch glatt wieder in BAYERN gelandet!! :D

SAWLE Nr. 203/333

• 905km, und die Frage, wie nah ich bei Mühlacker war, als ich 455km neben Hitzacker lag :D

Diese kleinen Abweichungen summieren sich halt schon ganz schön, aber ich finde es gut, wie sehr das ganze eskaliert, wenn man überhaupt keine Ahnung hat. Andererseits ist die Aussagekraft über die Allgemeinbildung doch eher schwach, wenn man Hitzacker gleich gewichtet wie Köln, München oder Hamburg.

Aber in der Summe ein supergeiles Spiel, mit dem man zB bei Vorstellungsgesprächen einigen eingebildeten Leuten mal richtig die Hosen runterlassen könnte ;)

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Boah Du Sau! :mad:

Komm' mit vor Die Tür und ich zeige Dir, wer gleich in Ostbayern liegt! :mad: :mad:

Wenns schon unbedingt sein muß, schmeiss ihn besser woanders hin. ;)

• Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Aber in der Summe ein supergeiles Spiel, mit dem man zB bei Vorstellungsgesprächen einigen eingebildeten Leuten mal richtig die Hosen runterlassen könnte ;)

*LOL*
    Also ich würd nicht genommen werden :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!