Wie richtige Ebay-Schnäppchen machen ?

• Hallo,

da ich mich immer wieder wundere wie Booner und Co bei Ebay solche Schnäppchen entdecken, will ich hier mal Fragen wie sowas geht. :)

Sicher will niemand seine Geheimtricks verraten aber evtl. ein Tipp ich erarbeite mir gerne meine Ziele also evtl. kann mir jemand so ein Tipp geben.

Danke.

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Ich denke, wenn du die entsprechenden "Schnäppchen-Hunter" per PN ansprichst, hast du wesentlich mehr Chancen was in Erfahrung zu bringen. Die werden ihr Know-How wahrscheins nicht dem ganzen Forum posten.

So long Semmal

• Ich würde sagen: Immer gucken ;)
    Ich mache bei der Schnäppchensuche meisten "Nur Sofortkaufen" und "Höchster Betrag zuerst" (Um Zubehör rauszufiltern)

• Re: Wie richtige Ebay-Schnäppchen machen ?

Verraten werde ich dir nichts, ich musste immerhin auch selber drauf kommen...

Wobei, seit einem guten Jahr ist die Sache eigentlich fast idiotensicher, man braucht keinerlei externe Software oder besondere Kniffe mehr ;)

Die Sache ist aber sehr zeitintensiv und mit viel Ärger verbunden. Entweder es schnappt einem jemand anderes das Schnäppchen weg, oder der Verkäufer hat sich beim Preis vertan, oder der Verkäufer hat sich eigentlich nicht vertan, wird jedoch von der "Konkurrenz" auf den Marktpeis hingwiesen so dass er sich plötzlich vertan hat oder das Schnäppchen "heruntergefallen" ist :rolleyes:

Und nicht zuletzt ist billig oft halt auch wirklich billig.

Was passiert, wenn man im falschen Moment aufs Klo geht, siehst du an zwei Beispielen hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9249&item=6336403902&rd=1 :mad:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6064&item=3848466395&rd=1 :mad:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• mhh.. ist das nur mit "heute neu" oder steckt da mehr dahinter ???.. mhh.. wäre klasse :top:

....:::: Suche Nokia 8910 Dummy ::::...
    Bitte nur orginal Nokia Dummys aus Titan
    ...........................................................

• Zitat

Original geschrieben von designer
    mhh.. ist das nur mit "heute neu" oder steckt da mehr dahinter ???.. mhh.. wäre klasse :top:

:apaul: ?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Verraten werde ich dir nichts, ich musste immerhin auch selber drauf kommen...

• ich mache sowas nur gern in den ferien....wie schon erwähnt ist es wirklich äußerst zeitintensiv, aber wenn man den dreh , bestes beispiel für TT dürfte u.a. booner sein :D , isses ganz einfach.

aber denke auch nicht, dass er hier sein gesamtes know how verraten wird.
    ansonsten hilft gucken gukcne gucken und mit der suche experimentieren.

gruss

• Hab mal irgendwas gelesen das man die Artikelnummern raussuchen muss.

Also man nimmt die artikelnummer eines Produkts das relativ neu eingestellt wurde. Und dann erhöst du einfach die Artikelnummer um ein paarhundert, dann kannst du Sachen finden die erst vor ein paar sekunden eingestellt wurden und noch garnicht auf der Ebay seite existieren. Als ich das mal gemacht hab kamen aber angebote aus aller welt, was das ganze sehr zeitraubend macht, aber wer langeweile hat, kanns ja mal austesten ;)

Inner beauty is for ugly people

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!