ich schließ mich euch dann mal an.......will ja auch meinen schnapp machen. ![]()
BTW: kennt ihr http://www.bmy-fun.de? hatte mich auch so an das T.B. "Imperium"(
) erinnert. ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich schließ mich euch dann mal an.......will ja auch meinen schnapp machen. ![]()
BTW: kennt ihr http://www.bmy-fun.de? hatte mich auch so an das T.B. "Imperium"(
) erinnert. ![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von booner
Ab nächster Woche ist http://www.bmy-schnäppchen.de online
![]()
Wenn Du mit der Domain mal keine Markenrechtsprobleme bekommst ;).
Ich dachte eigentlich, man könnte den fehlenden Ernst erkennen:
Da ich nun schon mehrere PNs bekommen habe, in denen mir die 9,95€ für eine Aufklärung des Rätsels angeboten worden sind; nein, ich plane keine Kommerzialisierung und verrate auch für 9,95€ nichts!
ich habe auch die boebachtung gemacht das ich 2 freunden das mit den ebay schnäppchen eingerichtet habe, das man nur per mauslick gleich drauf kommt. Aber keiner hatte so richtig interesse darin.
Also irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich von der Diskussion halten soll.
Jeder 2. weiß anscheind wie er ein Schnäppchen machen kann und verrät es nicht :mad: Kann ich auch verstehen, allerdings ist dieses "Es ist so einfach, Du kommst schon drauf" irgendwie blöde. Ich bin nicht drauf gekommen und habe gerade erstmal 12 Euro für ne DVD (2glorreiche Halunken - Clint Eastwood) ausgegeben.
Zwar kein mega-Schnäppchen, aber es geht.
Was mich interessieren würde:
Kann man Schnäppchen in jedem Fall machen?
Bsp: Rasierklingen! Im Handel -schweineteuer, aber bei ebay einigermaßen zu haben. Allerdings habe ich festgestellt, dass es da auch nicht viel Spielraum gibt.
Bei Handys kann ich mir hingegen schon vorstellen, dass einige nicht den richtigen Blick haben, zumal hier ja auch die Preisdimension viel größer ist.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Also irgendwie weiß ich nicht ganz, was ich von der Diskussion halten soll.
Jeder 2. weiß anscheind wie er ein Schnäppchen machen kann und verrät es nicht :mad: Kann ich auch verstehen, allerdings ist dieses "Es ist so einfach, Du kommst schon drauf" irgendwie blöde.
Sagen wir es mal so:
Ich weiß es auch nicht, hab bonner sogar damals (vor einigen Monaten) mal angeschrieben, aber er hat es mir nicht verraten, was sein gutes Recht ist. Aber wenn das hier mal Publik wird, dann weiß es ja bald jeder und schon reduzieren sich die Schnäppchen deutlichst!
Da macht es keinen Sinn, aber eins ist euch doch schon klar. Wenn er (oder andere) es euch verraten, wie schnell seid ihr dabei es anderen zu sagen. ![]()
Gruß,
Dominik
Das er das Geheimnis nicht rausrückt kann ich gut verstehen, dass würde ich auch nicht machen.
Aber reicht es nicht dann einfach zu schweigen und es nicht zu sagen?
Statt dessen werden hier Tipps und wage Andeutungen gemacht mit dem Vermerk, dass es so einfach ist. Mit meinen lächerlichen 80 ebaytranskaktionen in über 2 Jahren ist es wahrscheinlich sowieso total unerheblich ob ich den Trick jetzt kenne oder nicht.
Nur macht es einen/viele doch irgendwie wahnsinnig, wenn es Beteiligte gibt, die ominöse Tipps geben und man selber beim ersten Hingucken nicht darauf kommt.
Andreas
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Nur macht es einen/viele doch irgendwie wahnsinnig, wenn es Beteiligte gibt, die ominöse Tipps geben und man selber beim ersten Hingucken nicht darauf kommt.
Volle Zustimmung! :top:
OT
...hab zwar keinen tipp, den ich verraten könnte, aber habt ihr das vielleicht mitbekommen, wie erst letzte woche eine frau ein ganzes haus im wert von über 104.000euro für nur 2,50euro ersteigert hatte?! :eek: (das nenn ich mal ein schnäppchen!)
natürlich hat sich dann der anbieter geweigert, das haus herzugeben. daraufhin hat die frau ihn dann verklagt.
erst vor gericht konnte man sich einigen: der anbieter musste der frau 3000euro zahlen. (auch nicht schlecht: 3000euro für nur 2,50
)
EDIT: ...is doch nich normal, dass man ein haus ab 1euro anbietet, oder?
ich werd mal n paar häuser kaufen gehn... ![]()
Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von chung77
...hab zwar keinen tipp, den ich verraten könnte, aber habt ihr das vielleicht mitbekommen, wie erst letzte woche eine frau ein ganzes haus im wert von über 104.000euro für nur 2,50euro ersteigert hatte?! :eek: (das nenn ich mal ein schnäppchen!)
Die Story ist aber schon Monate / Jahre her.
Letzte Woche war lediglich die Urteilsverkündung...
Vermutlich wollte der Verkäufer bei der Auktion über die Versandkosten verdienen ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!